Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo liebe Hoertalk Gemeinde :)

so, ich habe zur 74ten Shortie Challenge meinen Beitrag eingereicht und jetzt kann ich mich an die Umsetzung machen, dafür brauche ich aber eure Hilfe ;)

Die Produktion, Schnitt und Endbearbeitung übernehme ich selber.

Ich hätte folgende Sprechrollen zu vergeben:

1. Hyronimus (männlich): Anführer einer sechsköpfigen Gruppe. Zielstrebig und fokussiert. Riskiert alles um das Leben des Königs zu retten.

Beispielsatz Hironymus: „Wir haben keine Wahl. (Pause) Mensch Galahad, wenn unser König von diesem Lumpenpack ins Jenseits befördert wird dann ist unser aller Schicksal besiegelt. Entweder wir springen auch über die Klinge, landen in einem Lager oder werden als Söldner vertickt. Kapierst du das?“

2. Galahad (männlich): gehört zu den Soldaten von König Löwenherz. Hat anfänglich noch Bedenken und will auf Verstärkung warten ist aber ein fähiger Kämpfer.

Beispielsatz Galahad aufgeregt: „Das ganze ist doch ein verfluchtes Himmelfahrtskommando. Mit dieser handvoll Soldaten und dieser beschissenen Bewaffnung die nur aus ein paar lausigen Handfeuerwaffen und Repetiergewehren besteht beißen wir alle ins Gras noch bevor......“

3. Prätorius (weiblich): Kriegerin die sehr selbstbewusst und kämpferisch auftritt und mit zu den Kämpferinnen zählt die alles riskieren.

Beispielsatz Prätorius: „Hier weiß jeder bestens worauf er sich einlässt. Halt dich ran Galahad. Es gilt einen König zu schützen.“

4. Velvet (weiblich): Soldatin. Gehört zur Gefolgschaft von König Löwenherz unter der Führung von Hyronimus und brennt mit jeder Faser für die Mission um die Rettung von Löwenherz.

Beispielsatz Velvet: „Wir haben keine Zeit zu verlieren verflucht. Löwenherz Leben steht auf Messers Schneide und wir müssen ihm zur Seite stehen koste es was es wolle.“

5. Morgana (weiblich): Soldatin, kämpferisch und selbstbewusst!

Beispielsatz Morgana wütend: „Das man Löwenherz nach Köln bringt um ihn dort öffentlich zur Schau zu stellen und vor aller Augen hinzurichten!? Diese miesen, dreimal verfluchten Schweinepriester!“

6. Galadriel (weiblich): Soldatin auch überzeugt von der Aufgabe den König zu retten.

Beispielsatz Galadriel: „Wir lassen uns durch nichts davon abhalten den König zu befreien!“

7. Erzähler/in

Beispielsatz Erzähler/in: Wir schreiben das Jahr 2099. Eine weltweite und langanhaltende Krise hatte alle Errungenschaften der Menschheit vernichtet und mündete schlussendlich im Zusammenbruch der allgemeinen Ordnung und dem Untergang der Zivilisation.

Casting lasse ich einfach mal bis zum 17.04 laufen!!!

ACHTUNG!!!! Für das Cover wäre ich höchstdankbar wenn sich da eine oder einer von euch zur Unterstützung anbietet.

Ebenso für den Soundtrack würde ich um Hilfe bitten.

@MonacoSteve vielleicht könnte ich auf deine gesammelten Werke zurückgreifen!?

So, ich hab bestimmt was vergessen, bin aber für alle Fragen offen :p

Bin gespannt auf eure Beiträge

Vorab herzlichen Dank für eure Hilf ihr Lieben (y)(y)(y)

Anhänge

• Auf Messers Schneide - Lang lebe der König FINAL.pdf
    70,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben