G

Gelöschtes Mitglied 7916

Hallo, ihr Lieben!
Nun ist das Skript der zweiten Oneshot - Folge fertig und ich benötige noch ein paar Sprecher. ☺️
Ich hoffe, ich habe für diesen Part auch noch @Sebbo für Morgoth und @Nanami für Lumiel mit dabei. ^^

Momentan bräuchte ich noch eine eher mittlere , männliche (ungefähr 25 - 30 Jahre alt) Stimme für den König der Noldor, Fingolfin;
dann noch eine eher jüngere, hellere Männerstimme (18 - 24 Jahre) für einen Diener/Boten;
und zum Schluss noch eine junge, weibliche Stimme (16 - 22 Jahre) für eine Sklavin.



An alle, die mitmachen; bitte beachtet die Kommentare beim Skript (Diese sind immer noch einmal gelb gekennzeichnet)!

Bei Fragen für die Betonung mancher Wörter, könnt ihr euch gerne an mich wenden. ☺️

Hier ist das Skript ^^

Und @Nanami ich habe alle Lines für Lumiel, die direkt in der Szene spielen noch einmal blau makiert, nur als kleine Hilfe.
Die weißen Lines müssen natürlich auch eingesprochen werden. ;)
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Mangoci

Ich bin auch noch sehr frisch in der Szene, aber suche gerade nach Möglichkeiten Erfahrung zu sammeln.
Deswegen hier mein Take zu Fingolfin:
 

Liebe Grüße
Marvin / Tekk

PS: Falls die Aussprache nicht passt, kann ich das ja noch anpassen, falls es dir gefällt.
 
Oben