Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die Info hat Stefan irgendwo im Netz gefunden:

am 31.10. ist wieder halloween - wir aber ziehen nicht um die häuser und sammeln süßes, sondern sitzen zuhause vor dem fernseher und schauen "stern tv" - denn dann sind die "dr3i" andreas fröhlich, oliver rohrbeck und jens wawrczeck live zu gast bei günther jauch in köln. die drei sprecher erzählen von der faszination hörspiele, dem neuen kinofilm "die drei fragezeichen und das geheimnis der geisterinsel" (ab 8.11. im kino) und von vielem mehr... schon mal vormerken! stern tv - mittwoch, 31.10.07, 22.15 uhr auf rtl.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nochmal zur Erinnerung, damit es keiner verpasst, der es schauen will:

Heute abend kommt das ganze im TV und in der Nacht wird SternTV glaube ich noch einmal wiederholt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wenn es jemand verpasst hat und es trotzdem gerne sehen will -> Man kann mir eine PN schicken und dann gibt es einen Downloadlink für den TV Mitschnitt (Der Bericht über die DDF)
 
Oben