Jamie

Jamie Leaves
Ich habe seit dem letzten Update zwei Probleme, die mich ein wenig stören:

a) Wenn ich in einem Thread auf die letzte Seite klicken will, um den neuesten Post zu lesen, bekomme ich immer erst eine Zwischenabfrage, ob ich das auch wirklich will, die ich dann jedesmal wegklicken muss. Ist das jetzt allgemein bei allen so? Lässt sich das wieder eleminieren?

b) Wenn ich selber einen Beitrag schreiben möchte und einen Smiley einsetze, bekomme ich danach den Cursor nicht mehr hinter den Smiley. Ich muss also jedesmal praktisch meinen Text schreiben, dann mit dem Cursor zurückhopsen und dann den Smiley einfügen. :(
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Zwei Probleme seit der letzten Foren-Renovierung

Ah ist das bei dir auch so,bei mir nämlich auch,seit neusten.Ich dachte das wäre nur bei mir so!
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Zwei Probleme seit der letzten Foren-Renovierung

Hi Jamie,

Problem a) hab' ich auch. Ist nervig, aber man gewöhnt sich dran. Und bis das beseitigt ist, wirds vermutlich auch nicht lange dauern.

Problem b) hab' ich allerdings nicht. Ich weiß auch leider nicht, woran das liegen könnte..:(



lg bernd
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Zwei Probleme seit der letzten Foren-Renovierung

Vielleicht könnte das mit dem Smilie nochmal jemand testen, weil das bei mir problemlos geht (gerade hier nochmal probiert). Und wichtig ist immer: Welcher Browser und welche Version. Das hilft mir bei der Problemfindung :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Zwei Probleme seit der letzten Foren-Renovierung

Ich geh über Internet Explorer und Windows7 rein. Das Problem mit den Smileys tritt nicht durchgehend auf, vielleicht muss ich das nochmal genauer beobachten. Es geht mal und dann gehts wieder nicht! Dann landet der Cursor nach Setzen des Smileys vor dem Smiley und nicht dahinter und lässt sich auch nicht mehr dahintersetzen.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Zwei Probleme seit der letzten Foren-Renovierung

Ich gehe mit Firefox rein!mein Smeilis sind erst so wie bedeckt und kommen dann zum Vorschein.
 
Oben