S

Schneeschaufel

[quote author=Zuckerspinne link=topic=2290.msg22990#msg22990 date=1229803039]
Das mit der Zuckerspinne ist ne Pottergeschichte...das geht dann hier nicht
[/quote]

Mhh, je nach Art, denke ich geht das HIER doch ... meine Frage war da eher
anderer Natur, ....

Werd mir mal ansehen was du da eben noch aufgezählt hast. Für Hobbyautoren
ist www keinverlag de auch eine gute Anlaufstelle, vielleicht als Tipp ... (dort
gehts aber nur um die Geschichten, keine Vertonung)
 
Z

Zuckerspinne

Deviantart.com findet man mich noch, Fanfiction.net auch
Ansonsten die genannten, ff.de und Animexx. Spielen tu ich auf Haustierstall.de (Moony heiß ich da) und Equilino.com (da heiß ich Silverdragon...benannt nach dem Schiff aus einer Piratengeschichte die ich im Kopf habe aber nie auf Papier gebracht habe...) Dann bin ich noch bei Blingee.com unter Zuckerspinne zu finden. So das wars eigentlich. Ach ja Youtube.com bin ich noch als Zuckerspinne zugegen.
 
L

Lavendel

Huhu Zuckerspinne!
Ich sag auch mal <3-lich Willkommen und viel Spaß hier!
Deine Geschichte werd' ich mir bald, wenn ich Zeit und Ruhe hab, anhören. Bin schon sehr gespannt! =)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich bin ja nicht unbedingt derjenige der alle Neuen begrüßt, da tue ich mich etwas schwer mit. Aber wenn Du schon in meiner Nähe wohnst und Geschichten schreibst, dann mache ich das doch gerne. Ist ja auch schon ne Menge hier gesagt worden. :) Also Viel Spaß im Hörspielprojekt.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
[quote author=Zuckerspinne link=topic=2290.msg22978#msg22978 date=1229802288]
Nein das mit der Zuckerspinne ist eine andere Sache. Ich brauchte mal eine magische Süßigkeit für eine Geschichte. Die Zuckerspinne ist aus Zucker und wird im Mund lebendig. Wenn man schnell genug ist beißt man sie kaputt und hat einen leckeren Schleim. Ist man nicht schnell genug klettert sie einem in die Nase und webt dann solange ein Netz bis man erstickt. (Außer man kennt den Zauber der sie verschwinden lässt)
[/quote]

Irgendwie erinnert mich das eher an Charlie und die Schokoladenfabrik, so ähnlich wie mit dem Schokoei, wo dann ein lebendiges Schokoküken schlüpft.
Ist mir so aufgefallen, wo doch der Film heut wieder im Fernsehen lief. :D

Egal, ich schweif wieder ab, nochmal herzlichst willkommen hier! ;)
 
Oben