Z

Zuckerspinne

So hallo,
da will ich mich auch mal vorstellen :D
Ich bin die Zuckerspinne und gerade 29 Jahre alt geworden.
Mmh was gibt es über mich zu erzählen, also ich schreibe Geschichten. Meistens Fanfictions zum Thema Harry Potter, aber zwischendurch auch gerne ganz normale Geschichten mit eigenen Charakteren.
Ich schreibe schon ewig, mit elf Jahren habe ich meine erste Geschichte geschrieben und danach immer weiter gemacht.
Seit 2002 stelle ich meine Geschichten und Fanfictions ins Netz, mittlerweile auf verschiedenen Seiten.
Mmh...ich werde hier wohl wahrscheinlich nie an einem Hörspiel oder Hörbuch teilnehmen, obwohl mein Laptop ein Mikro hat. Mein Hauptproblem ist das ich sehr schnell nervös werde bei allem was damit zu tun hat etwas vorzulesen, vorzutragen oder ähnliches dieser Art herzustellen. Ich erinnere mich noch daran das ich eine Sendung im Radio moderieren sollte und na ja...war nicht so gut.
Ansonsten gibt es noch einiges von mir zu erzählen.
Ich bin in Köln geboren und wohne seit Dezember 2004 in Düsseldorf. Ich habe drei Kater, Harry, Draco und Schnuffel. Nummer Vier, Sirius, ist leider im August gestorben. Zudem wohne ich in einer WG mit meinem besten Freund zusammen, der auch mein Ex ist.
In der Beziehung mit ihm erkannte ich das es besser für mich ist Single zu sein, rückblickend kann ich sagen das ich in einer Beziehung nie glücklich war.
Ich bin sehr gesprächig, wenn ich jemand Neues kennenlerne erfährt dieser sofort meine ganze Lebensgeschichte und mich vorzustellen bedeutet alles zu erzählen was ich für wichtig halte (man bemerke den langen Text den ich schon hier geschrieben habe).
Abschließend muss ich noch erzählen das ich Harry Potter Fan bin, Segelschiffe liebe und sammle (alles davon, auch Bücher), eigentlich sammle ich sehr viel unter anderem Tierfiguren von Rentieren und Pferden...und Eulen.
Ich liebe Weihnachten, Lasagne, Comicverfilmungen und ich habe Pokemonposter in meinem Zimmer an den Wänden hängen.
Ich bin unter anderem allergisch gegen Pfefferminz, blaue Jeans, Daunen, Eistee und Staub.
Ich ekele mich vor Kartoffeln...so das reicht jetzt aber. Für mehr, fragt mich einfach :D

Lg
Zuckerspinne
 
S

Schneeschaufel

Huhu

Ich bin Schneeschaufel !

Herzlich willkommen hier, hoffe du lebst dich schnell ein !

Snow ... war ne süße Geschichte, hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast das geschrieben ?

Dein Avatar macht mir Angst ~°~

Liebe Grüße ;D
 
Z

Zuckerspinne

Japp die Geschichte hab ich geschrieben :)
Eigentlich war sie nur ein kleines Geschenk für eine Kinderseite gewesen die ich besuche, dann hab ich sie noch auf Fanfiction.de hochgeladen, wo sie dann gefunden wurde.
Hab nicht gedacht das sie so gut ankommt

Die Spinne ist doch süß :D
 
S

Schneeschaufel

;D

... mh und die böse spinne ?

~gruselig~

magst du so ein getier etwa ?

bin gegen alles was mehr als 4 beine hat und in mein haus kommt ...

8)
 
Z

Zuckerspinne

Ich mag Spinnen ab einer bestimmten Größe...also Vogelspinne und so ist okay. Weberknecht an der Decke ist mein Alptraum

Nein das mit der Zuckerspinne ist eine andere Sache. Ich brauchte mal eine magische Süßigkeit für eine Geschichte. Die Zuckerspinne ist aus Zucker und wird im Mund lebendig. Wenn man schnell genug ist beißt man sie kaputt und hat einen leckeren Schleim. Ist man nicht schnell genug klettert sie einem in die Nase und webt dann solange ein Netz bis man erstickt. (Außer man kennt den Zauber der sie verschwinden lässt)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann herzlich Willkommen :)

Vielleicht hast du ja irgendwann nochmal eine Geschichte auf Lager, die jemand einsprechen darf ;)

Ansonsten wünsche ich schonmal viel Spass hier und man liest sich.
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Na, dann heiß ich dich auch mal herzlichst willkommen hier!
Man merkt, dass du Harry Potter-Fan bist an den Namen deiner Haustiere! ;D
Tut mir wirklich Leid, das mit Sirius, ich kenn das...
Das mit dem gesprächig sein, das haben wir auch gemein,
ich kann auch Leute vollquatschen, wenn ich mal richtig in Fahrt bin! ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Lavina
 
Z

Zuckerspinne

Ich hätte schon noch was aber das müsste ich überarbeiten...es geht um einen weißen Wolf und na ja...mal sehen was sich draus machen lässt :)

Ich glaube mit dem viel reden versuche ich auch etwas meine Nervösität zu überspielen.
 
A

Arielle

Herzlich Willkommen!
Vielleicht hast ja mal Lust ins TS zu kommen?
Da musst auch nicht vorlesen!
Deine Geschichte von Snow ist echt super!
 
S

Schneeschaufel

[quote author=Zuckerspinne link=topic=2290.msg22978#msg22978 date=1229802288]
Ich mag Spinnen ab einer bestimmten Größe...also Vogelspinne und so ist okay. Weberknecht an der Decke ist mein Alptraum
[/quote]
... bei mir eher umgedreht ... :)

[quote author=Zuckerspinne link=topic=2290.msg22978#msg22978 date=1229802288]
Nein das mit der Zuckerspinne ist eine andere Sache. Ich brauchte mal eine magische Süßigkeit für eine Geschichte. Die Zuckerspinne ist aus Zucker und wird im Mund lebendig. Wenn man schnell genug ist beißt man sie kaputt und hat einen leckeren Schleim. Ist man nicht schnell genug klettert sie einem in die Nase und webt dann solange ein Netz bis man erstickt. (Außer man kennt den Zauber der sie verschwinden lässt)
[/quote]
Ähmmm ... ja ... klingt auf jeden Fall abgedreht. Hast du mehr gute Geschichten auf Lager, an denen am besten keine weiteren Rechte hängen (Potter und Ko mein ich also eher : nicht). Zuckerspinne .... ist das so ne Pottergeschichte, oder was eigenes ? Einteiler oder Mehrzeller ? Klingt auf jeden Fall süß :)

[quote author=Zuckerspinne link=topic=2290.msg22984#msg22984 date=1229802687]
TS?
[/quote]
Buahahahaaa ... ja ... TS .... heißt wirklich Teamspeak. Ganz jugendfrei und nicht langweilig, komm einfach bei Gelegenheit mal rein :)
 
A

Arielle

Doch ne Potter Gesschichte würd ich gerne mal von dir lesen.
 
Z

Zuckerspinne

Das mit der Zuckerspinne ist ne Pottergeschichte...das geht dann hier nicht
Aber das mit dem weißen Wolf ist ein One Shot mit einem eigenen Charakter in einer eigenen Welt (wahrscheinlich ist es zu kurz aber ich kann auch ne ganze Story draus machen)
Zur Zeit bin ich aber im kreativen Urlaub...bis nach Neujahr.

Ich hab gar kein Headset :cray:

Meine Pottergeschichten findet man auf Fanfiction.de. Dort heiße ich auch Zuckerspinne. Empfehlen kann ich dir "Wer bin ich?" Ist ein sehr guter One Shot von mir.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein allerherzlichstes "Willkommen im Forum"! Schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier, dass du dich hier schnell zurecht findest (wenn nicht, gibt es hier gaaaanz viele freundliche User, die du bei Problemchen fragen kannst) und ich würde mich sehr freuen, wenn du hier noch den einen oder anderen deiner Texte hier vorstellen und als Hörbuch oder gar Höspiel umsetzen würdest. :)

Nebenbei: Auf FanFiktion.de und Animexx treib ich mich auch rum, auch wenn ich weniger Fan von Slash bin. XD Aber yeah, Harry Potter rockt! :D
Schade, dass du auf Mexx keine deiner Originalen Geschichten hast. :(

Viele liebe Grüße
vom Elfchen
 

Swetty8

Foren-seelen
Von Mir auch Herzlich Willkommen hier aus der Schweiz ,und viel Spaß hier den wirst sicher haben.
Toll noch wer der so gerne Schreibt .mach ich mittlerweile auch sehr gern oder mega gern wie sagt man das wen man etwas besonder gern macht MH? Das Mit sprechen kenne ich ;)

Muss schaufel recht geben Spinnen sind gruselig ;D ;)
 
Z

Zuckerspinne

Normal schreib ich auch Slash, aber meine One Shots zum Beispiel sind oft ohne Pairing. "Weihnachten" oder "Wer bin ich?" sind zwei davon. Da geht es einfach um Harry allein.

Ach ihr alle seit so lieb, ich wurde noch nie in einem Forum so herzlich begrüßt
*alle knuddel*

Auf Animexx ist die Nachfrage einfach nicht groß genug.
 
A

Arielle

Heatset brauchst fürs TS gar nicht. Mikro und Lautsprecher reichen!
 
Z

Zuckerspinne

Joa müsste in meinem Laptop alles drin sein...hoffentlich ist es nicht wie bei Icq wo es immer abstürzt wenn ich es anmache
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ja, das ist wahr, was Animexx betrifft. Allerdings gibt es da ja auch einige Zirkel, die sich über Zuwachs freuen würden. Vorallem, weil du ja wirklich toll schreibst und - zumindest ausgehend von der einen Geschichte, die ich nun von dir kenne - du auch schöne Geschichten erfindest. :)
Aber ja, auf Mexx bekommt man eher Feedback mit Slash. :)
Auf welchen Seiten bist du denn noch so vertreten, wenn ich fragen darf?

Hihi~ ich sag ja: Gibt eigentlich nur nette Menschen hier. :D ^^~
 
Oben