Moin,

ich bin nun endgültig und gezwungenermaßen auf Linux Ubuntu umgestiegen, nach dem ich hier einen virusbedingten Totalverlust hatte.
Alles was mir jetzt noch fehlt, sind die Zitate. Bei mir werden im Forum nur die orangen Sprechblasen angezeigt, aber ohne Inhalt. Hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße,

Badda
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Zitate sind unsichtbar

Ist mir vollkommen rätselhaft. Bin auch mit Ubuntu unterwegs, aber den Fehler habe ich nicht, und auch noch nie gehört davon. Alles Systemupdates durch? Mit Firefox unterwegs? Wenn ja, probier mal, ob es mit Epiphany denselben Fehler gibt - dann wissen wir schon mal, ob es ein Browser- oder Systemproblem ist.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Zitate sind unsichtbar

Kann ich mir auch nicht erklären. Bei mir funktioniert's sowohl mit Firefox (trotz vieler Sicherheitsplugins;)) und Opera wunderbar.

Ich find's ja immer gut, wenn sich Menschen für Linux entscheiden. :)
 
AW: Zitate sind unsichtbar

Moin Leute,

"wer aktualisiert, dem das nicht passiert" geht bei mir wieder, alles ist gut. Danke noch mal.

Kleine Nebenfrage hat jemand schon Ardour getestet?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Zitate sind unsichtbar

Ja, hab schon mal ein paar kleine Test-Szenen damit geschnitten, weil ich ja bald vorhabe, mein Hörspiel zu schneiden. Ging sehr gut und deutlich besser als mit Rosegarden, Lmms und Qtractor, doch fehlt mir ein Audio-Editing-Tool. Dafür nehme ich dann nach wie vor Audacity, sequenzt wird dann aber mit Ardour. Einen wirklichen Erfahrungsbericht kann ich dir allerdings erst geben, wenn ich mich an die Arbeit zu "Der Maler und das Bild" mache.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben