Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, vielleicht mit einem Freund zusammen einen YouTube Kanal zu erstellen und dort kritische Themen humorvoll darzustellen, ähnlich wie es eine TV Show die es in den 90er Jahren mal gegeben hat. Wer erinnert sich nicht an: "Die drei von der Telekom" aus der Show " Wie bitte " ??

Für den Fall das wir dann in die Verlegenheit kommen damit tatsächlich den einen oder anderen Euro zu verdienen, möchte ich an dieser Stelle einmal nachfragen, ob mir jemand ein paar nützliche Tipps geben kann.

Vielen Dank im vorraus,

Volker
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: YouTube Kanal Erfahrungen ?

Seid sehr sehr vorsichtig mit der Musik. Im Moment geht da auf Youtube besonders der Punk ab.
Ansonsten: Trolle wirds immer geben, nehmt sie mit Humor. Habt Spaß und seid ruhig selbstironisch. Nehmt das ganze nicht zu ernst und (das ist aber nur meine persönliche Meinung) macht nicht zu sehr auf professionell. Das würde sonst an Eurer Authentizität nagen.

Liebe Grüße von einem YT-Kollegen :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: YouTube Kanal Erfahrungen ?

Ich dachte daran ernste Themen ironisch darzustellen, wie eben damals " Die drei von der Telekom " Da kommen wir gut ohne Musik aus bzw. können auf GEMA freie zurückgreifen.
 
Oben