BigBear

Witzepräsident
Verwendet jemand von Euch den iRig Recorder for Android? Wo werden die Aufnahmen gespeichert, in welchem Ordner? Über die "Share" Funktion von Android kann man die Aufnahmen als wav auf der SD Card abspeichern. Aber ich finde die Aufnahme nicht, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde. :confused: Kennt sich von Euch wer aus? Ich benutze das Xperia Arc S.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Wo speichert der iRig for Android die Aufnahmen?

Laut Userbewertung scheint das iRig ja absolut Grotte zu sein. Also, ich würd es mir nicht holen. Mein Galaxy S3 mini hat standardmäßig ein Diktiergerät mit im Menü. Hast du es damit schonmal probiert?

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Wo speichert der iRig for Android die Aufnahmen?

Ich habe mir die Erfahrungsberichte im Play Store durchgelesen. Und laut denen ist die App ziemlich schlecht.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Wo speichert der iRig for Android die Aufnahmen?

Die Aufnahmen sind ganz brauchbar. Hadschi Bankhofer vom ORF macht damit seine Außeninterviews fürs Radio, und schickt sie dann sofort per FTP zum Sender. Ich würd mir aber meine Files mal gerne auf den Rechner ziehen, und ich weiß nicht, wie das geht, bzw. kann ich sie nicht finden, wenn ich das Handy mit dem USB Kabel mit dem Rechner verbinde ...
 
AW: Wo speichert der iRig for Android die Aufnahmen?

Ich habe mir die Erfahrungsberichte im Play Store durchgelesen. Und laut denen ist die App ziemlich schlecht.
Ich mein nur weil beim großen T das Ding nicht so schlecht weg kommt. Aber wenn die App blöd ist, kann man ja evtl auf eine andere ausweichen?
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Wo speichert der iRig for Android die Aufnahmen?

Verwendet jemand von Euch den iRig Recorder for Android? Wo werden die Aufnahmen gespeichert, in welchem Ordner? Über die "Share" Funktion von Android kann man die Aufnahmen als wav auf der SD Card abspeichern. Aber ich finde die Aufnahme nicht, wenn ich das Handy mit dem PC verbinde. :confused: Kennt sich von Euch wer aus? Ich benutze das Xperia Arc S.

Ich hole das nochmal nach vorne. Weiß jemand darauf eine Antwort?
 
Oben