Hydropalika

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Hätte einer eigentlich was dagegen, wenn ich ein Thumbnail für unsere bunte Truppe zeichnen würde? ^_^ Hätte da echt Bock drauf :D
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Irgenwie verselbstständigt sich das gerade oder ? Ja, geil, nein natürlich nicht, ich bin gespannt !!!! :angel:

Voll toll, was da jetzt noch drum rum passiert ...
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Julia, Biste weitergekommen mit deiner Dice-Tool-Suche?
Gibt es sowas überhaupt? Oder muss das gescriptet werden?
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Boris , ich hab einen!!!!! Ich musste gestern nur Teamspeak überzeugen , aber nachdem ich das geschafft , war alles gut. Es ist wie ein Add-on und wenn ich online bin können es auch alle anderen nutzen *jayyyy*

Also steht dem öffentlichen würfeln, nicht das mir jmd. trickst, nichts im wege .....
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

15 uhr wird bei mir nicht gehen.Vater hat Geburtstag und dann gibt es erstmal Kaffee und Kuchen
Aber ca ne Stunde später werde ich da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Bestens , dann bring uns nen Stück mit und dann bekommen wir dich auch noch unter ^^
 

Nero

Anne
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Wann wäre jetzt der Termin? Iwie find ich das nich?
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Der Termin ist am Sonntag 15 Uhr. Da treffen wir uns im Chat und hüpfen dann gepflegt in den TS
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

ich werd ja später da sein, also wäre die TS adresse dann super ;)
 

Schattenwolf54

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Moin Moin
Wenn ihr zufälich noch platz hapt würde ich woll auch gerne in die runde mit einsteigen. Meiner RP erfahrungen belaufen sich auf D.S.A., Erps, Shadowrun, Vampire. Es würde mich reizen sowas mal über´s Ts zu machen, da sich unsere Rollenspielgilde leider vor einigen Jahren aufgelöst hat und ich seitdem auch nur in unregelmäsigen abständen spielen kann. Eine Idee für nen Char hätte ich auch schon.
 

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich bin morgen Vormittag Essen, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen. Falls aber der untröstliche Fall eintrifft, dass ich nicht um Punkt 15 Uhr anwesend bin, wisst ihr, dass ihr euch nicht sorgen braucht. Vor Imari bin ich aber sicher da :p

EDIT: Hat sich erledigt, Rumantus der Schreckliche ist pünktlich am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenwolf54

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Name: Jojuka vom Tal
Titel: Ritter des Ordens der zwei gekreutzen Schwerter.

Jojuka wurde von seinem Vatter mit 10 Jahren zum Orden geschickt um das Handwerk eines Ritters zu erlernen. Im laufe der Jahre wurden ihm die Tugenden des Rittertums gelert genauso die Kunst des Kampfes. Nach 14 Jahren harter Ausbildung wurde er in einer Vollmondnacht zum Ritter geschlagen und in die Welt entlassen.

Aussehen:
-Jokuka ist 24 Jahre alt.
-Kurze Weißgraue Haare
-Cyanfabene Augen
-Er trägt eine lederene Brustrüstung die mit einigen Verziungen geschmückt ist. Einen weiten braunen Reise-Umhang und 2 Kurzschwerter.

Leittalent:
-Beidhändiger Kampf
-Adlige Abstammung
-Nachtsicht

Vorteile:
- Lesen und Schreiben
- Sagenkunde
- Rhetorik

Nachteile:
- Keinen Schlaf in Vollmondnächten
- Meeresangst ( Angst vor dem weitem offenem Meer )
- Unruger Schlaf
 

Nero

Anne
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Muss dann 18 Uhr für eine Gruppenbesprechung weg, aber geht hoffentlich nur ne halbe Stunde ...
 

Codedoc

Sebastian
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich habe gerade überhaupt keine Stimme und kann nur Flüstern.

Werde aber dabei sein, auf dem nächstgelegenen Sitzkissen liegen und schön lauschen.
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

So Lady`s and Gentlemen,


wir nähern uns unserem Startzeitpunkt.

Ich stell euch jetzt den Channel und das Passwort ein und wenn ihr soweit seid, dann kommt einfach rein.

Server-Adresse: freie-fantasy-welt.de

Passwort: noCom


Ich landet dann erst im Foyer und von dort sammel ich euch dann ein.
Also bis gleich :)

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Die erste tolle TS Pen&Paper Runde

Download:


Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Für alle Menschen gibt es hier das 140 MB und 2,5 h stolze Produkt zum Herunterladen oder Direktanhören,
aber seid gewarnt, dass das wirklich ungeschnittenes Rohmaterial ist :D

Herunterladen geht hier, oder direktanhören dort:
 

Credits:


Julia Bartel: Spielleitung
Mr B: Mahir
Nero: Firuna
Hydropalika: Odenia
Imari: Aria
Gänseblum: Rumantus
SeGreeeen: Segrion
Schattenwolf54: Jojuka
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydropalika

Mitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Hat echt SUPER viel Spaß gemacht :D Freue mich schon aufs nächste Treffen :music:
 

Nero

Anne
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich war am Ende etwas abgelenkt, weil iwie mein Rechner am abnippeln war (Festplatte voll), aber war sehr lustig :) :)
 
M

Menelaos

AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ja vielen Dank, das ist eigentlich das größte Lob wenn alle Spaß hatten, sich keiner gelangweilt hat oder übervorteilt/benachteiligt gefühlt hat. Ich muss sagen ich bin selbst überrascht, wie leicht es mir gefallen ist, eine Story zu entwickeln und euch möglichst rasch mit realtiv stabilem Motiv zusammen zu bringen ... von daher, danke an euch und ich freu mich auf die nächste Runde.

Wie gesagt, der Tonus alle 2 Wochen wäre schön, sollte sich da mal spontan was ändern ( bei euch , bei mir, denn mit 3 Leuten da sitzen ist auch blöd) so bekommen wir auch ein paar Ausweichtermine hin.

Liebe Grüße
Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Wie wär`s mit einem Mini-Rollenspiel im TS ???

Ich fands auch voll super :D :D. Meinen Charakter zu spielen war auf jeden Fall mal was anderes hahah.
 
Oben