little Miss

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen guten Hallo und herzlich willkommen - kein Problem, bleib doch hier, ich hab Bonbons :cool:

Ich bin Neu! Nun, nichtmehr ganz neu, denn
ich bin schon reichlich abgenutztich und hab ne Menge Macken, aber ich bin noch nicht lange HIER!!
Wie man schnell merkt bin ich mittelschwer bescheuert, mach das aber mit ner netten Art und unschlagbarer Sprechgewalt wieder wett. Bisher beschränkte sich die Sprachgewalt eher auf das Schreiben, aber manchmal muss man ja auch einfach mal über den Tellerrand hinaus gucken :yahoo: Und wenn ich was kann, dann Leute unter den Tisch quasseln!

Ich hatte knapp 2 Jahre Sprechtraining bei ner Logopädin – was so ziemlich gar nixx gebracht hat, denn ich „lispel“ immer noch… Schlecht für das Vorhaben mich als Sprecherin einzubringen? Vielleicht… Aber ich verfüge über etwas, das
einem kein Sprachtherapeut beibringen kann und das ist: Natürlichkeit! Also… Was liest du hier noch rum? Hör dir doch einfach mal was an!?

http://www.hoer-talk.de/showthread.php/22340-Freigabe-ausstehend-Sprechprobe-little-Miss

Lieben Gruß
little Miss
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Hallo kleines, willst'n Stück Schokolade oder kommst'e gleich mit in meine Hexenküche.

Herzlich willkommen.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Moinsens willkommen hier ! Macken haben wir alle und ich glaube das ist auch gut so von daher sehr gute Vorrausetzung. Und Lispeln ist meines erachtens kein grund sich hier nicht zu Qualifizieren :p Wichtig ist wie du sagtest das du dich nicht verstellst und ich finde Natürlichkeit immer am besten auch bei meinen Sprechern...Also Willkommen und Mach dich hier breit ... Hier ist schön!
 

little Miss

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Ich hatte meine Hexenküche schon, da warst du nicht mal Asche, mein lieber Phoenix. Und Schokolade... naja ich bin Lakose, oh sorry Autokorrektur, schlechte-Anmache-intolerant! :devil:
Vielleicht wirds was wenn du nen Bulli mit getönten Scheiben hast!? Ich bring die Bonbons mit! :gitarre:
 

little Miss

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Danke RobRob! Ich hab meinen Picknick Korb schon ausgepackt, ob ihr wollt oder nicht, mich werdet ihr so schnell nicht mehr los...
P.S.: Ich glaub, ich bin Spongebob :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Herzlich willkommen bei uns! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Wer bin ich und wenn ja warum?

Willkommen im Club! Über den Tellerrand gucken finde ich gut, also viel Spaß dabei!:)
 
Oben