WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Auf den ersten Blick erscheint es wie ein farbenfrohes Gesellschaftsporträt zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Menschen unterschiedlichster Schichten, vom Fischer bis zum Baron, vereint im Sommerlicht eines Ostseestrands. Aber der Schein trügt. Buch: Eduard von Keyserling; Bearbeitung: Peter Steinbach; Regie: Claudia Johanna Leist © WDR 2013

MP3 Download
 

Hennes

Mitglied
AW: WDR Hörspiel: Wellen

Just my 5 Cent:

vertonte Trivialliteratur, 113 Minuten vergeudet :confused:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Wellen

Ich hätte auf dich hören sollen... Ich bin echt offen für langsame erzählweise, aber da ist allen Ernstes 2h lang absolut NICHTS passiert...total bekloppt...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Wellen

Ohje - heruntergeladen hatte ich es mir, aber wenn es wirklich so schrecklich ist muss ich mir mal einen aufregenden Tag dafür suchen, wo ich mich abdämpfen muss.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Wellen

Das ist irgendwie so ein GEsellschaftsportrait der Oberschicht um die Jahrhundertwende.. ohne Handlung. Leute die am Strand rumlaufen und andere Leute doof finden, während sie aufgrund ihrer Erziehung nicht miteinander über ihre Probleme sprechen können und an ihrer Langeweile zergehen. Und der Hörer sich mit ihnen mitlangweilt... Dafür sind schon 30 Minuten zu lang... o_O
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Wellen

Uaaaahhhh *grusel* sowas also - vieleicht nachher eher zum einschlafen.
 
Oben