Alb

Neues Mitglied
Ich hab mich hier vor bestimmt zwei Jahren mit diesem Profil angemeldet und eine Vorstellung geschrieben.
Ab da war ich hier nicht mehr online. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe jetzt endlich eine eigene Wohnung(Frau Mutter verlassen) und ein gutes Mikrophon.
Und bin in den letzten Jahren ein viel besserer Schreiber geworden, wenn ich das mal so sagen kann.

Wie ich früher auch schon verlauten lies, kann ich bei Bedarf abartiges Geschrei von mir abgeben und meine Stimme in viele Richtungen
verstellen. ( Falls es jemanden interessiert. Ich sehe dies als meine Stärken an ;-) muhahaha)

Bin mittlerweile 23 Jahre alt und wohne in Lüneburg in Niedersachsen.

Gruß Simon ;)

Ps: Hab mich geirrt. Meine Erstanmeldung war vor vier Jahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: War schon mal hier.

Hi Simon.
Na dann sag ich mal, willkommen zurück.
 
AW: War schon mal hier.

Hi Alb! - Friemele mich auch nach langer Zeit seit kurzem erst wieder weiter im Audioversum! Jeder in seinem Tempo. :)

Und jeder mit seinen Stärken! Würde mich doch sehr wundern, wenn hier keiner auch mal "abartiges Geschrei" brauchen könnte?!:wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: War schon mal hier.

Also ich warte schon gespannt auf deine Sprechproben in der hoffentlich neu erstellten Sprechproben Rubrik
Abartiges Geschrei

Des erinnert mich an mein Erstes Auto, da hatte ich auch immer Tapes mit ähnlichen Titeln.
Abartiger Lärm, Unerträglich Abartiger Lärm, Unglaublich Abartiger Lärm und Mega Abartiger Lärm.
 
Y

Yüksel

AW: War schon mal hier.

Hoi Simon, herzlich willkommen zurück :wink:
 
Oben