D

Donnervogel

Liebes Forum,

da sich in letzter Zeit scheinbar einige User über meinen Namen: "waffenfreund" mehrmals beschwert haben, wurde ich gebeten mir einen anderen Namen auszudenken.

Also Forum:

Alle die mich als "waffenfreund" kennen, können mich jetzt unter dem Namen "Donnervogel" finden!

Hinter diesem Namen steht keine andere Person sondern der alte waffenfreund
 

Mond

Mitglied
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Hallo Donnervogel!

Willkommen im Forum! Viel Spass!

Mfg Mond

PS: Habt ihr eigentlich Waffenfreund letztens mal gesehen? Ist der verschwunden?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Du kannst Deine eigene Rückseite sehen wenn Du Dich umdrehst? Nicht schlecht! :lach:
 

Mond

Mitglied
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Naja, im Endeffekt habe ich nur mein Innerstes nach aussen gekehrt um dann zu sehen was auf meinem Rücken ist und mich dann wieder zurück gekrempelt. Bei ersten und zweiten mal tat es noch weh, aber man gewöhnt sich dran. ;)

OT-Ende
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Sven, denk an Quiqueck und Hämat Folge 35
Der Mond ist rund, also gibts kein Vorne und hinten :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Stimmt! :lach: So, schluß jetzt mit OT! :zwinker:
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Also Donnervogel, früher genannt waffenfreund, mit deiner Namensänderung bist du ja eigentlich voll im Trend, zumindest was den Hörspielbereich angeht.

Man denke nur an Tim, früher genannt Tarzan, oder Justus Jonas, früher genannt Jupiter Jones, noch früher genannt wieder Justus Jonas, oder auch Bernd, früher genannt Beate. :confused:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Cool :)

Glückwunsch zur vollzogenen Metamorphose.
Jetzt brauchst du nur noch nen Avatar mit Federn. Wie wärs mit sowas hier?


3736603100_24b9524f04-1261499259.jpg



;)
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Ich hätte da auch gerne ne Portion Spaghetti mit Sauce ... Methamorphsauce :eek:

nee, Spaß beseite nochmal Herzlich Willkommen.

Manchmal ist es ebend nicht einfach wenn man im falschen Körper geboren wird, aber schlimmer ist es wenn einem ab Geburt der falsche Name zugeteilt wird. ;)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

...Manchmal ist es ebend nicht einfach wenn man im falschen Körper geboren wird, aber schlimmer ist es wenn einem ab Geburt der falsche Name zugeteilt wird. ;)
Ach *sweufz* mir ist beides passiert, aber ich hatte mich hier schon in weiser Voraussicht mit dem richtigen Namen angemeldet.

Da simmer ja wieder dabei, verehrter, neuer Donnervogel - wie Phönix aus der Asche sozusagen ^^
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Wenn schon Umbenennung - hätt ichs aber auch richtig gemacht:
Und den "Waffenfreund" konseqent zum "Streichelzärtling" umgewidmet. :friends:
 
D

Donnervogel

AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Dirk Hardegen schrieb:
Wenn schon Umbenennung - hätt ichs aber auch richtig gemacht:
Und den "Waffenfreund" konseqent zum "Streichelzärtling" umgewidmet. :friends:


Jaja, aber das sollte waffenfreund auch bedeuten. Ein aufrichtiger User der sich für Waffen interessiet aber von Missbrauch derselben meilenweit entfernt ist. Ein Streichelzärtling.

:DHaha, Dirk, man sollte dich in der Signatur zitiren: Zitat von Dirk Hadegen - - Mensch waffenfreund, nenn dich doch in "Streichelzärtling" um!
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Waffenfreund heißt Donnervogel

Hey Donnervogel,

finde Deinen Entschluß wirklich genial. Denk immer daran ...

"Die Feder ist mächtiger als das Schwert"

Grüüüße
Eo=)
 
Oben