Magawen

Mitglied
So...nachdem ich mich gestern einige Stunden hier um Forum rumgetrieben habe und einige Threads durchgelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen mich hier dann doch mal vorzustellen.

Mein Name ist Florian und bin 29 Jahre. Da in meinem Kopf immer wieder einige Geschichten rumfliegen dachte ich mir auf diesem Wege diese auch mal auf Papier zu bringen. Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege sogar eine Story die man für ein kleines Hörspiel benutzen kann.

Da ich aber in diesem Bereich noch keine erfahrung habe denke ich mal versuche ich mich mal vorher an ein paar kleinen Shorties. Da Rom auch nicht an einem Tag gebaut wurde hoffe ich mal das man mir zwischenzeitlich auch einige Ratschläge gibt.

Da ich auch überlegt habe mich als Sprecher zu versuchen habe ich mich mal selbst beim Lesen/Erzählen aufgenommen und festgestellt...öhm...für ein wehenden Busch im Winde dürfte es reichen.:confused:

Mehr fällt mich gerade nicht ein was ich noch über mich schreiben soll außer das ich auf eine schöne Zeit hier im Forum hoffe.
 

reduktor

Krachmacher
AW: Vorstellung von Magawen

Willkommen! Eine schöne Zeit wirst du hier sicher haben :wink:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Vorstellung von Magawen

Hallo und herzlich Willkommen Florian :)
 
Y

Yüksel

AW: Vorstellung von Magawen

Hoi Florian, na dann herzlich Willkommen im Club der Verrückten ;)
 
Oben