Johann Zorn

Mitglied
So mir liegt schon länger die Idee für eine Parodie die sich hauptsächlich mit westlichen rpg befast aber nicht nur.



Es war eins Gewesen in der Taverne zum Gutenbock am Karpfenteich, als ein junger Held der den Namen Victimisimo trug und gekleidet in enge grüne Kleider , auf den Tisch schlafend auf ein,mal eine Stimme vernahm,

- wach auf Victimisimo du must mich retten ich bin in den Keller der Taverne gefangen und der mir zustechen Freiheit beraubt worden -

-was zum !?! entzogen ? ja das muss es sein-

der etwas verwirrte greift nach der Flasche, macht einen kräftigen schluck daraus und schlef wieder ein.


es war draußen heller Sonnenschein ,als der Recke von den Wirt Gewerkt wird

-mein jung du schuldest mir zeche-

etwas wir im Kopf realisiert er seine Lage

-bei den Göttern ist mir schlecht , warten sie mal ich ich muss !?! was ?wie bin ich in den Fummel den reingekommen, bei sämtlicher Verdammnis das Kleid hat nicht mal Taschen ,em ja das das em-

den Kopf des Wirtes immer roter werden, sechend schlug der junge Trunkenbold vor ,das man das sicher anders zu klären in der lage wäre.

unglaublich schnell änderte sich die Mine des Wirtes
- ja du kannst den Keller aufräumen-
-ja ich weis was jetzt kommt ,ich bin doch kein Ratten Fänger können wir das nicht mit Teller waschen klären -
-ne ne deine schulden meine Bedingungen also los -

so Stig der Victimisimo in den Keller um nach rechten zu sechen nur mit einen Bässen bewaffnet

-mh keine Ratten das ist ja komisch sind nicht immer raten unten, egal ich kucke mal was in der Kiste dort drüben ist-

Victimisimo näherte sich der Kiste und als er die auf gemacht, sprang da ein Kobold raus und fing an in zu beißen, mit müche und not konnte der Victimisimo in überwältigen um dann festzustellen das dieser reden kann.

-wer bist du und warum beißt du hier rum und was machst du in der Kiste -
-ich Goglin ich gedacht du Knochen Mann, du doch nichts tun Goglin ?-
-was hir gibt es Wiedergänger ,willst du mich auf den Arm nehmen ich Seche hier nur ein großes Zimmer, sind die etwa in Kisten verstaut-
-Goglin dich nicht auf arm nehmen du groß ,hir ein geheim raum da ist Knochen man, ich in gedient bis ich in sauer gemacht ich dann weg gelaufen wenn du mir helfen zeigen ich Schalter für hinein -

Victimisimo wollte zustimmen doch er konnte nur 2 Antworten geben irgendwas zwang in dazu
- warum soll ich dir den trauen du Bestie des Bösen-
-immer reden mensch das gleiche immer sich wiederholen-
-stimmt ich weis nicht was in mich hinein Gefaren ist also los zeige mir die tür-

der Kobold drückte auf den Deckel eines an der Wand stechendes Fasses, worauf sich ein teil der wand anfing zu bewegen, Victimisimo trat in einer art Laboratorium in der ein skelettierter mit einen Umhang stand, hinter in war eine junge frau an einen Altar gebunden die so schien es bewusst los wahr
- wie kannst du es wagen in mein Laboratorium ein zu brechen du unwürdiger-
-nein leidest du etwa auch unter den selben zwang wie ich -
-schweig du unwürdiger und du Goglin wirst für den verrat sehr fiel mehr leiden als al jene die ich mit Hilfe des Meister unterwerfen werde-
-ich glaube den können wir einfach hier einschlisen der kommt hier nie raus, scheiß auf die ohle ,oder ?,oO nein nicht schon wieder, ich werde dich aufhalten du Bestie und die Holde meid aus deinen Fängen befreien-
-aaa jetzt spüre ich es du bist der auserwählte ich spüre das Zeichen Jetzt ganz deutlich -
- oo nein nicht schon wieder -
darauf brach ein Kampf zwischen den beiden aus,Victimisimo wunderte es das er ständig daneben schlug obwohl der Magier sich nicht bewegte, was ebenfalls den Magier betraf der auch kein Treffer landen konnte trotz Flächen deckender Zauber ,der Kampf wurde beendet als Golglin den Magus biss dieser fing an zu Schreinen und zu beschwören das der Sieg über in, der Welt nichts bringe und der Meister werde triumphieren und dann explodierte er.
-was wahr das den Goglin?-
-ein Kritisch treffer-
-was ist das den und wo kommen die Sachen den her ne Rüstung und ein schwert-
-die wahren bei den Knochen Mann gewesen -
-aber er hatte doch die Sachen nicht an und ne Tasche hatte der auch nicht-
-Frag nicht akzeptier es -
-einverstanden, einen geschenkten Gaul schau ich nicht in den maul -
-das sein Rüstung nicht Gaul-
-akzeptier es-

Victimisimo zog die Sachen an, die in der Magus hinterließ, nahm die bewusst lose frau auf die Schulter und begab sich zurück zum Wirt.


der Wirt wahr euserst erfreut über die Rettung seiner Tochter und die Befreiung von den ständigen zwang den Magus Opfer zu bringen und gab Victimisimo sein ganzes Gold, damit er seiner Bestimmung erfüllen könnte und wünschte im alles gute,und so verlief das Gespräch.

-ich danke euch für die Rettung meiner Tochter die Bestie zwang mich sie im zu übergeben und auch euch schickte ich als Tribut, tat ich immer mit denen die nicht zahlen Konten doch leider kann ich euch nichts geben da ich nur ein armer Wirt bin-
-ich bin der auserwählte, labert also kein scheiß gebt mir euer ganzes besitz, ich weis das ihr Gold in Unmengen gehortet habt-
- was soll das ich dachte ein auserwählter muss das Land von den übel befreien, Helden tun so was -
-Helden hin oder her, weist du was es kostet die Welt zu retten, da braucht Unmengen von tränken, Waffen und die ganzen schmier Gelder und die Reise kosten ,wenn man nicht gleich dazu genötigt wird ein ganzes Schief zu kaufen also her mit den Moneten-
-hier nehmt, möget ihr an der pest krepieren-


noch bevor weiteres passierte trat die Tochter des Wirtes in den raum
-Vater du sollst im doch das ganze Gold geben los zeig in auch die restlichen verstecke-
-du wie kannst du das deinen eigenen Vater antun-
-so wie du deine eigene Tochter an den Magus gabst, ich Heise übrigens ????? ich möchte euch begleiten-

obwohl Victimisimo die abgefahren scharfe Tochter des Wirtes auf jeden fall mit haben wohle zwang in schon wieder diese mach.
-ich weis nicht wir müssten euch schon mal retten ich bin nicht an einer last interessiert-
-ich besitze telepathische Kräfte und kann Schlösser knacken ich werde sicher zu keiner last werden-
-also wart ihr das doch mit den nächtlichen Hilfe ruf-
-nein was meint ihr-
-em nicht so wichtig, ok ihr könnt mitkommen-

und so brachen die 3 frisch gebackenen Helden in die große weite Welt um ihre Bestimmung zu erfüllen.

wenn das jetzt zu irgend was zu gebrauchen ist wünsche ich mir produktive Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben