Marco Ansing

Autor und Sprecher
So, nun gibt es ihn, den neuen Trailer zu

Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Katze-72dpi.jpg


 



Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Uuuuuaah! Ich glaub ich muss mir die ersten beiden Teile jetzt doch mal runterladen. Wo war denn noch der Download-Link? Ach hier...
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Öhm, beim ersten würde ich noch warten - ein Remake vom ersten Teil wird unser nächstes Projekt ;)!
 
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

...och der erste Teil hat doch einen besonderen emotionalen Wert! Wenn man den hört treibt das Tränchen ins Äugelein!:heul::eek:;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

So, und jetzt erst recht. Er befindet sich schon auf meinem iPod
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:eek::eek::eek:!
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Na immerhin wird er sich dann um so mehr auf die SE Version freuen :D
 

Rene F. E.

Mitglied
AW: [Trailer] Dr. Ernst Garner 3 - Katzenjammer

Hab jetzt alle 3 Teile gehört. :)
Ist nicht ganz das was ich mir unter einem cthulhuiden Hörspiel vorgestellt habe, da es ja auch recht lustig ist, aber ich finde es echt gut gelungen.
Weiter so! Freu mich schon auf mehr. :thumbsup:
 
Oben