Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Timo 2.0

Timo studiert Psychologie, ist attraktiv und leider hohl wie ein Flaschenhals. In seinem Leben geht es weniger auf als ab.
Sein großer Vorteil: er wirkt auf Frauen. Vor allem auf Melanie. Und Melanie wirkt auf ihn. Sie ist zwar auch nicht so helle, dafür aber genau Timos Fall.

Timo 2.0 - die schnellste Serie der Welt

Ihr wisst immer vor Timo, was passieren wird. Schneller geht nicht. Erlebt Timo!

Zum Podcast
_______________________________________________________________

GANZ großes Kino! Die Serie läuft schon eine Weile, ich hab sie gerade wiederentdeckt. Jede Folge geht nur ca. 2 - 3 Minuten, aber die haben es in sich.
Reinhören lohnt sich! :grins:

Meine persönlichen Lieblingsfolgen sind Folge 20 bis ca. Folge 50. XD~ Mittendrin einzusteigen ist auch fast problemlos machbar - es rockt! :grins:
 

Mond

Mitglied
AW: Timo - Dein Leben ist herrlich

Tja und deswegen hör ich Fritz.^^ Weil du alles als erster bekommst xD
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Timo - Dein Leben ist herrlich

@DragonWalker:
Klar, kann ja auch nicht jedem gefallen. Ist schon ein sehr spezieller Humor. :laechel:

@Mond:
Yo~ da hab ich das letztes Jahr entdeckt und geliebt. :grins: Timo rockt halt!
Ich hab jetzt eben nur diese Seite gefunden, wo ALLE Folgen sind. Auf fritz.de findet man ja leider nur die aktuellen. :laechel:
 
L

LillyHidomi

AW: Timo - Dein Leben ist herrlich

Also ich hab jetzt Folge 1-4 gehört und ich finds ziemlich cool xDD

Ich bin froh, dass die Dinger nur so ein paar Minuten lang sind, am Anfang fand ichs echt schwer, bei diesem Tempo richtig zu folgen - da wurde mir dann bewusst, dass es sich nicht (nur?) wegen der Episodenlänge "Die schnellste Serie der Welt" nennt :grins:

Irgendwie ist es ziemlich platt, aber finde es durchaus unterhaltsam; kann man sich mal anhören. Und da ich auf eine seltsame Weise das Bedürfnis habe, weiterzuhören, kanns so schlecht nicht sein :grins:

Schöne Sache für zwischendurch, danke für den Link :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Timo - Dein Leben ist herrlich

Wahaha, ist das geil, ich hab mal reingehört in die ersten paar Folgen und ich find's einfach lolig!:D
Werd ich mir auf jeden Fall weiter anhören, danke für den Link!
 
Oben