• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Ab jetzt kann jedes Mitglied eigene erstellte Themen öffnen und schließen (für neue Kommentare).

Das hat auch etwas mit Schutz zu tun, wenn jemand das Thema nicht mehr weiter diskutiert haben möchte.

1702753081863.png


Das kann man aus verschiedenen Gründen einsetzen (z.B.):
- Ein Thema ist erledigt und es soll nicht weiter kommentiert werden
- Cool down, für heiße Diskussionen
- Ein Thread soll gar nicht kommentiert werden (z.B. ein Vita-Thread)
- Castings selber schließen

Grundsätzlich bitte die Funktion nur bei wirklichem Bedarf benutzen, da eine Community von Feedback und Kommunikation lebt.
 

Özge

Autorin
Vielleicht eine doofe Frage: Aber konnte man das nicht schon machen, dass man die Threads selbst schließen kann?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nein, bisher ging das für die Mitglieder nicht (außer in einer angelegten Gruppe, da man dort administrativ unterwegs ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben