Alibaba

Erik Albrodt
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

TEEN AGENTS ROCKT!!!
Die erste Folge gefällt mir richtig gut... wann kommen die nächsten?

Die Folge 2 kommt am 14.03. Leider überschneidet sich das mit der Onlinepremiere von Dirk Hardegens "Road to Hell" beim freundlichsten Forum im Netz.
Aber wir wollen den Zweiteiler nicht zu sehr auseinanderreißen.
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Die Folge 2 kommt am 14.03. Leider überschneidet sich das mit der Onlinepremiere von Dirk Hardegens "Road to Hell" beim freundlichsten Forum im Netz.

Hm? Weder hier noch bei uns in der Lobby ist etwas angekündigt!......... :D

Zum Thema: Heute Abend ein gemeinsames hören, ab ca. 20 Uhr (das kann man nie so genau vorhersagen), für die welche die Premiere der ersten Folge gestern Abend verpasst haben. Im Chat bei uns, www.hoerspiellobby.de... ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Nein, die Lobby sendet separat.

Ankündigung für den zweiten Teil am 14.03. machen wir dann noch - Ist ja noch etwas Zeit ;). Wie gewohnt dann wieder mit Chat, etc. :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

TEEN AGENTS ROCKT!!!
MASSIVE!!! :yahoo: TEEN AGENT hat das Potenzial, eine der, wenn nicht sogar DIE beste kostenlose Hoerspielserie zu werden! Ich freue mich auf viele, viele weitere Folgen!
freu-1267435087.gif
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Also ich bin begeistert. Konnte aus Gründen nicht bei der Premiere beiwohnen, habs aber dann später gehört und...Hut ab! Seid ihr sicher, dass die Serie kostenlos ist^^
Da gibts keine negative Kritik, nur positive. Von den genialen Sprecherleistungen über die tolle Musik und das saugeile Theme bishin zur tollen und spannenden Story mit dem geilen aber bösen Cliffhanger (ganz leichter Hang zu STORMBREAKER), cooles Cover mit schönem Einblick^^ und tollen Effekten.

Bin jetzt schon totaler Fan der Serie! Freu mich auf Folge 2.
 
D

Donnervogel

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

JAaaa, ich könnte quasi starlights text kopieren und hier einfügen. Ich habs mir gestern heruntergeladen und gebrannt und grad gehört. Eine wirklich einwandfreie sprecherleistung mit profi emotionen und betonungen. Super. Also Leute: ICH BIN EIN EINGEFLEISCHTER FAN. Genau das was ich grad hörte hatte ich gewollt, ich freue mich sehr auf die nächste Folge!!!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Auch ich bin restlos begeistert.
Das war eine grandiose Leistung, im Gesamtpaket.
Sprecher, Musik, Sounds, Atmosphäre an sich, Story, ... alles TOP!
Ich werde definitiv weiterhören.

Ein Sache hat mich jedoch gestört: Denglisch!
Hier und da kommen dem Hörer ein paar wenige (für meinen Geschmack) unpassend (bzw. eigentlich falsch?) ausgesprochene/betonte Worte ins Ohr.
Besonders das mehrfach genannte Or-ganni-seysch'n. Oder hier und da mal ein Name (Anthony, Frank, ...) nicht passend ausgesprochen.
Wenn das so gewollt ist, gut, muss ich damit leben. ;)
Ansonsten könntet ihr die Serie in den kommenden Folgen durch diese Kleinigkeit abrunden.

Ich meine, hey, die Serie spielt ja teilweise in den USA und es werden englischsprachige Bezeichnungen genutzt - dann bitte auch in english. :p

Alles in allem aber: einfach nur genial!

Danke! :wink:
 
G

Giallo

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

MASSIVE!!! :yahoo: TEEN AGENT hat das Potenzial, eine der, wenn nicht sogar DIE beste kostenlose Hoerspielserie zu werden! Ich freue mich auf viele, viele weitere Folgen!
freu-1267435087.gif
Ich hab's noch nicht gehört, aber trotzdem: LOOOOOOOOOOOOL :rofl:
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Mir ist beim Live-stream und Chat leider der Browser verkackt, aber ich habs dann per Playlist über VLC gehört.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich zutiefst beeindruckt bin!!!

Ein erstklassiges Hörspiel welches meiner Meinung nach sogar besser ist als so manche kommerzielle Produktion!!!

Ich warte gespannt auf die 2te Folge!!!

Großartige Arbeit!!! Ganz TOLL!!!

99,9 von 100 möglichen Punkten^^
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Habs heute im Zug gehört, hat verdammt Spaß gemacht! Echt super geworden, ich freu mich schon auf die weiteren Folgen. :thumbsup:
 
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Habs ebenfalls gestern gehört und bin absolut begeistert!!
Tolle Sprecher, tolle Musik, tolle SFX, klasse Atmo...ein super Hörspiel! Da freu ich mich doch auf die nächsten Teile!! :)
 

aeonium

Hutbrummer
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

So hab auch mal meine Ohren in die Folge reingehängt.

Kann nur sagen, daß ist erste Sahne, was ihr da macht.
Einziger Mist an der Sache ist der Cliffhänger !!!!!

Wehe ihr schiebt nicht mit Hochdruck den zweiten Teil nach :D

Spaß beiseite, macht weiter so ist echt klasse
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Keine Angst, Swetty8. Es ist kein Grusel sondern eine Action-Soap. :rolleyes:




Jepp und damit hast absolut recht ,ich habe ja noch gar nicht geschrieben hier.

Mir hat das Hörspiel mega super gefallen solche Hörspiel mag ich, am Anfang mußt ich an das Team X-Treme denken.
Hat sich aber dann gelegt.

Ich finde die Folge super spannend sehr gut umgesetzt .
Ich freue mich schon auf die 2 folge.

Sprecher Klasse
Musik Klasse einfach alles Klasse

Respekt .


Die Cliffhänger kommen in die Mode.


Etit werde mir bestimmt noch auf dem I pod anhören drauf ist schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Jugenddetektivhörspielen & Co.

Aber das ist gar nicht der Grund, warum ich mir so richtig noch kein Urteil gebildet habe.
Ich fand die Folge als Einstieg noch etwas erschlagend und will die zweite abwarten und schaun, wie's sich entwickelt.
Es waren eben gleich für den Anfang doch etwas viele Figuren, für deren Charakterisierung nicht wirklich Zeit war.

Deswegen freu ich mich schon auf die zweite Folge, die ja zum Glück nicht lange auf sich warten lassen wird.
 
D

Donnervogel

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Wie siehts eigentlich mit der zweiten Folge aus, sollte die nicht zusammen mit der ersten als Doppelfolge erscheinen? Oder wurde das geändert? Gibt es denn schon einen erscheinungstermin?
 
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Huch! Schnell runter geladen. Man bekommt ja nichts mehr mit - blöde Nachtschichten...

I'll be back...
 

Lunara

Mitglied
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Aaah, ich muss es mir runterladen!! Hoffentlich klappt es hier in der Berufsschule Q_Q Hab doch zu Hause immer noch kein Netz.
Und ich liebe Stephan Böhmes Stimme!! Ich will es hören! :D

*gleich mal probieren...*

Edit: Zugriff verweigert. Argh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben