G

Giallo

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Werde es mit heute Abend antun. Mal sehen wie's kommt. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Ich hab's vorgestern auch endlich gehört. Es hat mir super gefallen, insbesondere die hier schon gelobte Sprecherleistung- ihr macht das wirklich alle klasse. :) Allerdings muss ich mich der Aussage anschließen, dass es hin und wieder ein bisschen unfreiwillig komisch wirkt, wobei ich mich nicht ganz entscheiden konnte, woran es liegt.

Auf die nächste Folge freu ich mich auf jeden Fall- aber wenn Anthony jetzt tot ist, dann bin ich ja soooo sauer. :mad: :D
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Echt cool - ich freu mich schon megamäßig auf den zweiten Teil!:music:
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Ohne Alibaba da jetzt vorgreifen zu wollen, aber ich denke, die Serie ist AUCH als klitzekleine Persiflage auf das Genre gedacht. Von daher sind "unfreiwillig" komische Sachen vielleicht gar nicht sooo unfreiwillig ;)
 

nihilyst

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Hab mir die Folge gestern auch angehört. Echt loben muss ich hier die Sprecherleistung, da wurde hervorragend gearbeitet. Besonders Christopher Albrodt hat mich überzeugt. Geräusche und Musik waren passend eingesetzt. Die Handlung war mir noch ein bisschen zu sporadisch, aber da hoffe ich auf den zweiten Teil. Alles in allem eine runde Produktion, und vor allem auch: kurz und gut!

Kleine Verbesserungsvorschläge:
- Ist ein schwieriges Geräusch, aber die panischen Leute in Szene 1 passten nicht. Es waren mir etwas zu viele, und das Geräusch fadet dann aus. Das hat mich ein bisschen aus dem Flow gerissen. Aber wie gesagt: So ein Geräusch gut zu machen, ist echt nicht einfach.

- Die Standortangabe am Anfang der Szenen. Da würde ich noch ein paar Variationen einbauen. Vor allem scheint es mir nicht nötig zu sein, den Zusatz Langley, USA, jedes Mal zu bringen. Das erste Mal hätte gereicht, finde ich.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was uns Folge 2 bringen wird. Werden die Folgen denn alle zusammenhängen, oder ist das hier einfach nur eine Doppelfolge?
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Habe mir das Hörspiel gestern auch angehört, hat mir gut gefallen. :)

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Erik rockt das Haus.
Wie erwartet: Premium-Stoff.
Gutes Ensemble, stimmige Musik und ne toughe Story.
Und 10 Teile in Reserve?
...
Es gibt schlechtere Nachrichten.
;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1075

AW: TEEN AGENTS (1) .... endlich...

Ohne Alibaba da jetzt vorgreifen zu wollen, aber ich denke, die Serie ist AUCH als klitzekleine Persiflage auf das Genre gedacht. Von daher sind "unfreiwillig" komische Sachen vielleicht gar nicht sooo unfreiwillig ;)

Ja, das hab ich auch gedacht. Von daher denke ich, dass es nicht ganz falsch ist, wenn man bei der ein oder anderen Situation ein bisschen grinsen muss- aber hin und wieder fand ich es halt auch nicht ganz so passend. Kann mich grad an nichts Konkretes erinnern. Vielleicht legt sich das auch, wenn ich es noch mal höre.
 
Oben