RobRob

Prof. Dr. Med.
Guten Moinsen :D


Ich bin auf der suche nach jemandem der gerne Testhörer bzw. Testseher der Animations Serie Ray & Clovis sein möchte.

Hierbei handelt es sich um die Deutsche Übersetzung der Folge "Knock Knock"
Diese hier :



Leider kann ich nicht viel anbieten als :

-Alle Aktuellen deutschen Folgen in Full HD Kostenlos (Normaler Preis 1-9 Dollar)
-Alle zukünftigen Folgen vor offiziellem erscheinen ( ausgeschlossen sind Original Folgen (die Englische))


Einfach hier im Thread oder per PN melden!

mfg.

RobRob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biest

Sven Vogler
AW: Suche Testhörer / Testseher

Hi,
da könnte ich sicherlich etwas Zeit für finden.
Sag doch vielleicht noch etwas dazu, was du dir von den Testern erwartest. Worauf soll geachtet werden, in welcher Weise und wie detailiert möchtest du Feedback etc.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Suche Testhörer / Testseher

Schön das du Interesse hast . Für mich sind Folgende Punkte Wichtig :

- Wie gut passt das ganze zusammen
- Passt es mit der Syncronität
- Was für einen eindruck habt ihr von der Folge
- Hat es euch Unterhalten

Was ich ABSOLUT NICHT hören möchte :

- Die Sprecher Passen nicht
- Tausch die Sprecher die sind nicht gut
- Irgendwer hat einen schlechten Job gemacht (Das darf schon gesagt werden nur ich bevorzuge es in Form von Konstruktiver Kritik)

mfg.
RobRob
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Suche Testhörer / Testseher

Wenn man nichts kritisieren darf, was bringen dir dann die Testseher?
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Suche Testhörer / Testseher

Weil es nichts bringt wenn man das Video Kritisiert ! Dieses Video ist ein Video was nicht geändert wird da es sonst von Original abweicht was absolut nicht sinn und Zweck der Sache ist. Ausserdem gehört das Video zum Sound und deshalb sage ich das ich auch Testseher suche. Dennoch darfst du Kritik am Video äussern so das wir uns das ganze bei der Nächsten Folge berücksichtigen können.
 

Codedoc

Sebastian
AW: Suche Testhörer / Testseher

Ich habe mir die Originale schon mal angesehen und würde dir gerne ein Feedback zu den Übersetzungen geben.

Wenn du mich brauchst, bin ich gerne dabei!
 
Oben