Nero

Anne
Hallo,

für unsere EWI-Klausur wurde uns gesagt, dass wir das Buch "Allgemeine Pädagogik: Eine systematisch-problemgeschichtliche Einführung in die Grundstruktur pädagogischen Denkens und Handelns" von Dietrich Benner benutzen dürfen. Dazu wurde gesagt, dass wir das Buch bei google-Bücher finden und deswegen nicht kaufen brauchen.

http://books.google.de/books?id=DW2...&resnum=4&ved=0CDkQ6AEwAw#v=onepage&q&f=false

Dort wird das Buch aber nur unvollständig angezeigt oder mache ich was falsch?
Deswegen frage ich, ob jemand das Buch vll als ebook hat oder weiß wo ich eine vollständige Version finde.

Vll habt ihr ne Idee?

Vielen vielen Dank im Voraus!

Grüße
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Suche] Buch als pdf/ebook/ähnliches

ah, das ist ja fies, dass da immer zwischendrin Seiten fehlen!
Habt ihr denn keine gut sortierte Bibliothek?
 

Nero

Anne
AW: [Suche] Buch als pdf/ebook/ähnliches

Hm, schon, aber das ist ausgeliehen. Das will ja jeder für die Klausur haben ^^
 
Oben