Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

der Rohschnitt mit Sound Design für mein Western Hörspiel ist so gut wie abgeschlossen. Es war nicht immer einfach, weil das reale Leben oft und gerne ein paar Hindernisse bereit gehalten hatte.

Aber trotzdem, wollte ich das Abenteuer nie einfach enden lassen.

Nun sind wir an einem Punkt, wo ich den einzelnen Szenen noch mehr Leben geben möchte.

Das soll Geschehen mit verschiedenen Statisten und Komparsen.

Viele von Euch haben mir bereits für Komparsen und kleine Nebenrollen tolles Material geschickt. Davon wird natürlich nichts weggeschmissen oder gelöscht. Das Skript für einen zweiten Teil und ein noch größeres Abenteuer ist bereits geschrieben und wartet schon darauf zum Leben erweckt zu werden.

Für den aktuellen ersten Teil brauche ich allerdings noch weitere Statisten.

Dafür habe ich einen Produktionsraum gründen dürfen und ich habe ihn vor ein paar Tagen gründlich überarbeitet.

http://www.hoer-talk.de/groups/forums/produktionsraum.211/?id=62

Ich würde mich also weiter über Eure Unterstützung sehr freuen. Was die Qualität der Aufnahmen betrifft, wäre es natürlich von Vorteil, wenn Ihr hier im Forum freigegeben seid.

Wenn Ihr Fragen habt, dann zögert bitte nicht mich anzuschreiben :)

Viele Grüße,
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast23446

AW: Externes Wild West Hörspiel Projekt Produktionsraum Nebenrollen und Komparsen

Bin gerne dabei, wenn meine Stimme passt! ;)
 

Sophia-Helena

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Externes Wild West Hörspiel Projekt Produktionsraum Nebenrollen und Komparsen

Klingt cool!

Falls meine Stimme passt bin ich auf jeden Fall gern dabei :D

LG Sophia
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Externes Wild West Hörspiel Projekt Produktionsraum Nebenrollen und Komparsen

Wenn meine Stimme passt würde ich gerne die Rolle der Misses Rouge oder der Mutter übernehmen.

Den ein oder anderen spanischen Satz könnte ich für den Hintergrund auch noch reinreichen.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einladung in Produktionsraum Wilder Westen

Hallo Freunde,

hiermit möchte ich Euch alle noch einmal Einladen in einen Produktionsraum für mein erstes Wilder Westen Hörspiel :)

Im Laufe der Produktion, werden immer wieder Komparsen für den Background gesucht.

Auch sind noch kleine Nebenrollen zu vergeben.

Ich füge einfach mal den Link hier ein und hoffe ich mache es richtig :)

http://www.hoer-talk.de/group.php?groupid=137

Viele Grüße,

Volker
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Einladung in Produktionsraum Wilder Westen

Bitte nicht für jede Neuigkeit zu deinem Projekt einen neuen Thread eröffnen. :) Falls der Thread umbenannt werden soll machen wir das sehr gerne, einfach eine kurze PN an uns.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Einladung in Produktionsraum Wilder Westen

Die ersten 50 % Hauptrollen sind eingesprochen und wir schieben sie schon für einen groben Dialog Schnitt zurecht. Alle Stimmen sind genau so, wie ich sie mir in meinem kleinen Köpfchen vorgestellt habe. :) Nun geht es an die nächsten 50 % und wir freuen uns riesig.

Die Proben, die ich von euch bekommen habe sind alle abgespeichert und ich werde, sobald der Dialogschnitt steht, ein kleines Skript schreiben für kleine Komparsen Takes und kleine Nebenrollen.

Der externe Produktionsraum ist weiterhin geöffnet und ich freue mich über jede kleine Probe von euch. Hier ist der Link zum Produktionsraum :

http://www.hoer-talk.de/group.php?groupid=137
 
Zuletzt bearbeitet:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Einladung in Produktionsraum Wilder Westen

Bis auf drei, sind alle Hauptrollen und größere Rollen eingesprochen. In den nächsten Tagen kommt die große Herausforderung einen Gospelchor aufzunehmen die drei Cavalry Lieder für uns eingeübt haben.

Gesundheitlich geht es mir gerade nicht so gut, deshalb bin ich mir nicht sicher wie weit wir in den nächsten 14 Tagen kommen werden.

Für kleine Nebenrollen und Komparsen ist der externe Produktionsraum weiterhin für jeden geöffnet der Zeit und Lust hast. Keine Aufnahme geht verloren.

Ein zweiter Teil ist auf dem Papier schon fertig und wird Step by Step in Skript Form gebracht.

http://www.hoer-talk.de/group.php?groupid=137 Hier noch einmal der Link zum Produktionsraum :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
hier kommt ein Update :)
einige Zeit ging ins Land. Doch trotz einigen Höhen und Tiefen, bleibe ich am Ball. Das Western Hörspiel „Daltons Revenge“ hat bereits viel zu viele positive Fortschritte gemacht, als dass ich es einfach aufgebe. Fast zwei Jahre arbeite ich nun daran. Da war zuerst die Idee. Dann schrieb ich das Skript. Gleich drei Cutter wollten daran arbeiten. ( Von denen leider nur einer übrig blieb ) Ein Country Sänger mit Band komponiert gerade einen Titel Song. Der Musiker S.H.K. aus dem Hoer-Talk Forum bekundete, als Western Fan, Interesse die Musik zu machen. Viele Nachwuchs Synchronsprecherinnen und Synchronsprecher haben ihre Takes eingesprochen. Darüber hinaus haben mir viele von Euch Statisten Takes, Komparsen Takes und kleine Nebenrollen eingesprochen. Ich habe mich jedes mal wieder riesig gefreut, wenn ich wieder neue Takes von Euch im Postkasten hatte. :)

Und das Abenteuer soll weiter gehen !

Aus diesem Grund habe ich den Produktionsraum zu „Daltons Revenge“ komplett überarbeitet.
Dort Suche ich für neue und alte Takes Statisten und Komparsen.

http://www.hoer-talk.de/groups/forums/produktionsraum.211/?id=62

Seht euch einfach um und wenn Ihr Interesse habt und Fragen beantwortet haben möchtet, dann schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße,
Volker
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben