deb_o

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Liebe Community !

Ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, zu finden ist der in den beendeten Suchen ''Sprechersuche für Horror Videospiel''. Es hatten sich eine Menge von euch gemeldet. Es wurde aber ein wenig unübersichtlicht, deshalb gibt es hier Teil 2. Wir hatten bereits eine Kartei mit vorherigen Bewerbern erstellt. Diejenigen die jetzt auch noch Interesse daran zeigen, können sich gerne bei mir melden, dann sende ich euch gerne einen Probetext zu.

Beschreibung des Projektes

Es handelt sich um eine englisch sprachige Produktion
Alles dreht sich um die Geschichte einer Frau, dessen Leben mithilfe ihres Tagebuches im Spiel rekonstruiert wird. Durch einen Vorfall, landet sie in einer ''anderen Welt'' in der sie von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht wird. (Diese Beschreibung weicht ein klein wenig von der ersten ab, ist aber im Grunde die gleiche --> kleine Änderungen des Scripts sind natürlich nicht ausgeschlossen da wir uns gerade in der Produktionsphase befinden, wir versuchen aber zu vermeinden große Veränderungen vornehmen zu müssen)

Rollen :
zunächst einmal der Hauptcharakter : junge Frau
und ein männlicher Radiosprecher

Achtung Aktualisierung :
Wir müssen eure Aufnahmen erstmal archivieren da wir erst gestern mittgeteilt bekommen haben welchen Aufwand wir nur betreiben dürfen. Unser Projekt sprengt das ganze ein wenig und deshalb können wir wahrscheinlich erst nach der Abgabe daran weiter arbeiten mit dem Ziel es irgendwann veröffentlichen zu können.

Melden könnt ihr euch gerne unter diesem Beitrag oder per PN.
Merci

lg Debbie vom Gamerteam

Zuletzt bearbeitet:
Oben