Karry

Mitglied
Leider ist uns mitten in einem Projekt eine Sprecherin verloren gegangen und suchen daher nach einer neuen zuverlässigen Stimme.

Beschreibung zu der Rolle:

Aria Rosswell
23 Jahre
Ratgebercolumnistin

Aria ist eine sehr impulsive Persönlichkeit. Sie handelt oft nach dem Herzen und weniger nach dem Verstand, was sie auch des öfteren theatralisch werden lässt.


In dem Projekt selber geht es um Zwei Schwestern die zurück in ihr Elternhaus (eine geschichtsträchtige Plantage in New Orleans) ziehen und entdecken das sie Hexen sind. Die erste Folge ist bereits online, hierzu der folgende Link:
https://www.youtube.com/watch?v=R5x0zBqHgzc

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Hey Karry,
Du suchst ein bisschen in der falschen Kategorie ;)
Dein Post gehört eher in die Kategorie "externe Projekte - Sprechersuche" http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/36-Externe-Sprechersuche und du solltest generell vorher die Suche mit einem der Admins, die Leute in blau absprechen :) wenn die ihr ok geben, bin ich mir sicher, dass sich hier viele Leute melden werden :)

Liebe Grüße :)
 

Karry

Mitglied
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Oh ... ja ich find die Seite ein wenig kompliziert :D

Wie nehme ich das denn nun wieder raus ?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

schreib einfach mal Sven oder Dennis an, die können den Thread dann einfach woanders hinverschieben :)
EDIT: dein anderes Projekt in der internen Sprechersuche am besten gleich mit ;) :)

Lg :)
 

Karry

Mitglied
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Und wo finde ich die ?

Tut mir leid, aber wie gesagt ich kenne mich hier noch nicht soo gut aus
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Karry

Mitglied
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Danke dir :)
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Hatte mich zwar bei euch letztens schon für eine andere Rolle beworben, aber je nachdem, wo ich besser passe oder was für euch wichtige ist:

Ich würde mich gerne bewerben.^^ Reichen die Sprechproben auf meinem Steckbrief bzw. meiner Homepage aus oder möchtest du Probetakes aus eurem Skript?^^ Dann einfach Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Hallö
Ich werfe meine Stimme mal in den Bewerberpool.
Viele Grüße
Zoe
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Also ich wuerde meine Stimme sehr gerne hergeben fuer die Rolle....
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecherin für weibliche Hauptrolle gesucht !

Sucht ihr hier noch? Schickt uns bitte eine kurze PN falls eine Suche beendet ist oder postet es im Thread, damit hier nicht die Übersicht verloren geht und Leute sich umsonst bewerben. :)
 
Oben