derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Krimireihe "Yeovil True"

Hallo Zusammen,

leider konnte ich immer noch nicht sämtliche Rollen passend besetzen.
Zwei für dieses Hörspiel besondere Rollen sind noch frei und folgendes suche ich:


Mr. Crossgrit (m/40-50 – Rolle: klein/11 Takes) - hier bräuchte ich eine älter klingende Stimme, die zu einem gestandenen Geschäftsmann (und letztlich auch Schlitzohr) passt:
Vater von Phil; hatte noch nie viel für seinen Sohn übrig, wohl aber für dessen Kumpel Jamie, den er in sein kriminelles Geschäft einweihte; betreibt einen exklusiven Edel-Chillout-Club am Strand, in dessen Keller er jedoch illegales Glücksspiel und Falschgelddruckerei betreibt.

Textauszug:
(wütend) „Was mit der Kohle ist?? Na was wohl du Idiot!? Die haben die Kerle natürlich mitgehen lassen! Der Koffer war weg, das weiss ich aus sicherer Quelle. Ich könnte an die Decke gehen!
Ausgerechnet jetzt! Wie stehe ich denn jetzt da, vor meinen Partnern, he? Den Deal am kommenden Wochenende können wir vergessen, wenn sie davon erfahren!“

---

Mr. James Spooky (m/30-60 – Rolle: mittel/23 Takes) - stimmlich etwas markantes, tiefes, abgedrehtes wäre ich für diese skurile Rolle wunderbar:
Der Bestitzer der Geisterbahn, in dem die Leiche gefunden wurde; er hat eine sehr extrovertierte Persönlichkeit und preist ständig sein Geschäft an; seine größte Sorge sind daher auch schwindende Einnahmen durch die Schliessung der Bahn; hat jedoch auch durchaus kriminelle Energie, da er den Falschgeldkoffer beiseite schafft.

Textauszug:
(ruft) "Treten Sie näher meine verehrten Damen und Herren und auch ihr liebe Kinder! Lassen Sie sich entführen in die Welt der Geister und Dämonen! Hier im „Cave of thousand horrors!“Atemberaubende Spukerlebnisse mit Gänsehautgarantie in der berühmtesten Geisterbahn Südenglands! Vampire, Werwölfe, Zombies, Aliens und eine Wachsfigur von Margarete Thatcher! Und als ob das nicht alles schon schrecklich genug wäre, haben wir unsere Kontakte zur Unterwelt spielen lassen und präsentieren Ihnen „Deadly Abyss“, unser neuestes Spektakel mit Riesenkraken und Skelettpiraten!"

---

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.
Grüße,

Flüsterer
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht]: Krimireihe "Yeovil True"

So, hätt ich fast übersehen:

hier mein "Mr. James Spooky " :eek:

 

lg :cool:
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben Admins.
Die Sprechersuche für dieses Projekt ist inzwischen beendet und der Thread darf gerne entfernt werden, um ein bisschen aufzuräumen. :)
Danke und Gruß,

Phililp
 
Oben