V

Valendor

Hallo zusammen!
Wie ich sehe, hat sich bereits ein anderer Gothic II - Modder in dieses tolle Forum verirrt. So kann ich mir zumindest die Vorstellung von "Gothic II" sparen :)

Mein Team und ich sind ebenfalls auf der Suche nach weiblichen und männlichen SprecherInnen.

Im Kurzüberblick dreht es sich um folgendes: Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des "Mittdreißiger" Garduran, einem Angehörigen des königlichen Hofs, der den Auftrag bekommt, nach Valendor zu reisen und den Ursachen für den Treuebruch des sonst so loyalen Grafen Peradur von und zu Valendor auf den Grund zu gehen. Aus dieser so einfach klingenden Aufgabe entwickelt sich jedoch schnell ein großes Abenteuer... Bereits kurz nach der Ankunft wird Garduran verhaftet, vor ein Standgericht gestellt und unter einem Vorwand zu lebenslanger Haft und Zwangsarbeit verurteilt. Währenddessen greift eine noch unbekannte dunkle Macht mehr und mehr nach der Seele des Grafen und somit der Macht über Valendor...

Die Mod bietet zahlreiche neue Features, wie z.B. neue Animationen, Gegenstände, Items, Pflanzen, Tiere, Waffen und und und. Zuviel, um alles hier abschließend aufzuzählen. Man darf gespannt sein!

Wir haben größere und kleinere Rollen zu vergeben, die wir gerne je nach Stimmlage und Zeit der jeweiligen Sprecherin bzw. des jeweiligen Sprechers vergeben möchten. Dabei ist beabsichtigt, dass jede(r) SprecherIn mehrere Rollen (mit Ausnahme der Hauptcharaktere) zugeteilt bekommt. Der Held ist, wie bereits kurz angesprochen, um die 30 Jahre alt und wie alle anderen Rollen noch nicht vergeben. Wir gehen bislang fest davon aus, dass keine Rolle über einen dreistelligen Bereich an zu sprechenden Takes reichen wird.

Bis zum Release der Mod ist es noch einige Zeit hin, doch hat unsere Erfahrung (es ist nicht unser erstes Projekt) gezeigt, dass es als Fanprojekt, auch insbesondere in Hinsicht auf effektives Zeitmanagement, wenig Sinn macht, mit der Sprachausgabe erst am Ende der eigentlichen Moddingarbeiten zu beginnen.

Über zahlreiche Angebote würden wir uns sehr freuen! Unnötig zu erwähnen, dass allen SprecherInnen unser größter Dank und ewiger Ruhm gebühren wird :D Und gebt doch bitte auch an, in welcher Rolle ihr euch wohlfühlen würdet und ob ihr lieber größere oder kleinere Rollen bevorzugt.

Viele Grüße
"Valendor"
 

dr4xor

Legend of Ahssûn Modteam
AW: [SPRECHER GESUCHT] Gothic II - Modifikation: Valendor

Huch, hab noch nie was von der Mod gehört! :confused:
Gabs schon ne Ankündigung irgendwo?
Und ich habe Gothic 2 nicht konkret vorgestellt, nur unsere Mod. ^^
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [SPRECHER GESUCHT] Gothic II - Modifikation: Valendor

Ich biete meine Stimme auch an XD ne größere oder eine kleine Rolle, wenn das Stimmchen passt, dann gerne Bescheid geben :)
 

Lunara

Mitglied
AW: [SPRECHER GESUCHT] Gothic II - Modifikation: Valendor

Bei mir ebenso - größere oder kleinere rollen! Ich spreche gern mit, wo es passt :)
 
Oben