Ohrwell

Hell-E-Barde
Mein mp3-Player von Sony hat gerade anscheinend den Geist aufgegeben: ich wollte neue Daten draufspielen, da krieg ich die Fehlermeldung "Datenbankaktualisierung fehlgeschlagen". Und obwohl ich per PC sehen kann, dass was auf dem Speicher drauf ist, läßt sich nichts per Player davon abspielen.Ist da noch was zu retten?Vielen Dank im voraus für die Hilfe

Gruß Ohrwell
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle

Mitglied
AW: Sony MP3 Player Problem

Versuch doch Mal den Flashspeicher des Players zu formatieren über Windows. Oder wenn du die Daten nicht mehr haben solltest eine Software zur Datenwiederherstellung drüber laufen zu lassen.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Sony MP3 Player Problem

Danke für die prompte Hilfe. Das Problem konnte ich noch gestern selbst lösen durch einen Eintrag, den ich im SONY-Forum gefunden habe: einfach auf Werkseinstellungen gehen und alles auf Anfang zurückformatieren, macht das Gerät dann von selbst. Und voila, das Problem war behoben.
 
Oben