Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Ein super Geheimtipp:

Unser RummBammBuff a.k.a. NEUZEIT stellt seine Songs zum freien Download zur Verfügung. Das ist echt klasse!
Auch der allseits beliebte Song von Rick Future "Planetenweit entfernt" ist dabei und "Weil ich das Leben mag" - der Song rockt einfach. :grins:
Aber auch alle anderen - also unbedingt downloaden und genießen! Es lohnt sich!

Vielen Dank dafür, Alex. :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Songs von NEUZEIT :)

Jawoll! Dankeschön, nun kann ich den Alex auch mal schön singen hören :p
 
AW: Songs von NEUZEIT :)

Ein super Geheimtipp:

Unser RummBammBuff a.k.a. NEUZEIT stellt seine Songs zum freien Download zur Verfügung. Das ist echt klasse!
Auch der allseits beliebte Song von Rick Future "Planetenweit entfernt" ist dabei und "Weil ich das Leben mag" - der Song rockt einfach. :grins:
Aber auch alle anderen - also unbedingt downloaden und genießen! Es lohnt sich!

Vielen Dank dafür, Alex. :lach:

Hey danke dir 11chen für den Support und Danke an alle Hörer fürs "Mitroggn"
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Songs von NEUZEIT :)

Hey RummBammBuff...Einfach nur geil....Entspannende Sommermusik und dass gefällt mir...nun hab ich wieder etwas, dass ich mir auf dem MP3-Player ziehen konnte...;)

Dein ScarHunter
 

Noir

Mitglied
AW: Songs von NEUZEIT :)

Feine Sache...läuft gerade bei mir hoch und runter. Schöne Musik zum entspannen. Daumen hoch! :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Songs von NEUZEIT :)

Ich finde die Musik echt Klasse und das Lied Weil ich das leben so mag ist so Duft, also ich habe noch ein Liebling Lied Kind dieser Stadt .

aber mein absolut Liebling ist bleibt Planten-Welten


Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :lach:

@Alex auf alle fälle wünsche dir ganz viel Erfolg.:)
 
AW: Songs von NEUZEIT :)

Danke Noir und Swetty :wink:
Ist vor allem immer wieder schön zu hören was die Favoriten der Leute sind,,, da geht doch die Spanne weit auseinander.
 

Balduin

Mitglied
AW: Songs von NEUZEIT :)

Ich bin beeindruckt! Da sind ja richtig geniale Nummern und "Ohrwürmer" bei.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Songs von NEUZEIT :)

Hey Alex, das sind echt tolle Songs.
Sie gefallen mir ausnahmslos. Als meinen Favoriten würde ich mit ganz leichtem Abstand auch Plantenweit bezeichnen.

Sowas kommt bei mir aber immer auf die Stimmung an.

Aus "Ein Leben ohne Traum" hat sich frecherweise Herbert Grönemeyer ein paar Melodien geklaut, Frechheit sowas. :) (mir fällt gerade das Album nicht ein, ist aber eines seiner eher melancholischen Stücke)

Auf jeden Fall geile Mugge von Dir!

Da fällt mir ein, wir wollten doch auch...
 
Oben