Johann Zorn

Mitglied
ich dachte ich poste mal ne sammlung an ein paar meiner sachen,vielleicht findet wehr mal gar verwendung in einem seiner hörspiele oder wird inspiriert.

Der Große Krieg war das größte Schlamm Ringen aller Zeiten und die Artillerie schlug den Trommelwirbel dazu

Ich Seche in den Ork die Wahrheit , wehrend der edle Krieger ein Wunsch ist, fiele sind in den großen Krieg gezogen um Rumreiche Krieger zu werden, die das Böse bekämpfen, doch wahren sie in dieser Maschinerie kaum mehr als Tiere „Orks“ sie waren etwas was sich auf nur niederste Bedürfnisse beschränkte. Die gezüchtete Armee der Uruckei mit ihrer fast industriellen Maschinerie gleicht den wahren Bild der Armeen des Großen Krieges, die in kürzester zeit wie aus den nichts gestampft worden, um wieder in kürzte verheizt zu werden. Tolkien meinte mal selber das alle in den Großen Krieg Orks wahren. so auch zu dieser unseren zeit, wie auch anderen vergangenen ist das Bild dessen was wir sind, fiel näher an den Ork als an den Wunsch.

Frei wie ein Adler oder nur ein gefangener des Windes?

Abhängigkeit ist eine Theorie die ich hege, die das sein eventuell erklärt, wo eine Anhänglichkeit ist, ist auch angst und wo angst ist, ist das sein, weil so denke ich, wo keine Abhängigkeit ist, ist eben keine angst, eben auch kein Bedürfnis solcher gegen zu wirken und dann erliegt alles und ist den nicht sein so nahe das es eigentlich das nicht sein ist.

Menschen die Mann angeblich, nicht in Schubladen stecken kann, für die gibt es zu aller not eine mit der Inschrift "Sonstiges"

Ein Imperium ist wie ein Gott, es verlangt Opfer. die Herrscher die sich selbst für einen hielten, wahren dabei nur Oberste Priester eines.

Urteil ist Falsch, wir alle sind verloren Kinder einer stufe nah, einen über, einen unter haben, sind wir in der Treppe alle gleich.

Es ist nun mal eine Wahrheit das nicht jeder dazu bestimmt sein sollte über die ganze Gemeinschaft zu entscheiden, weil der groß teil des jeden einfach minderen geistes ist.
Es mag sein das solches,nicht jeder akzeptieren mag und sich beleidigt fülle,doch eine größere Dummheit ,als der Zorn über diese Wahrheit ist,ist der glaube das der Staat die dumme Masse regieren lasse und sie nicht nur wie Schafe treibe,was an sich zwar verwerflich ist,
aber nur wegen der lüge die die Schafe daran glauben lest, das diese Hirten sind, ohne nur etwas dafür tun zu müssen.


Einst ein edler Held mit einer großen Waffe stellte sich den Bist voller Zwist ,die Bestie wahr mächtig doch der Held wahr prächtig, der Kampf wahr würdig den Barden sang , doch dauerte nicht lang , bald lag der Held im eigen blute und verlangte nach einer Minute.



Jeder hier kennt das Wahlrecht nur als sein Geburtsrecht, ausgerechnet das Geburtsrecht sollte damit untergraben werden.

Das leben ist ein dunkler ort und wen wir es versuchen mit Glück zu erleuchten wirkt dieses licht so klein in der unendlichen Dunkelheit das manch einer daran zerbricht.

Manche versuchen in Menschen ein Ersatz für ein schon verlorenen jemandem zu finden doch werden nicht selten enttäuscht ist auch kein wunder den wen man in einen selber den Jenigen sucht der man gerne währe findet man nur einen schatten dessen.

Von der Vergangenheit gejagt, von den Jetzt gefangen und Imer auf der suche nach der Zukunft.

Egal was wir für unsere Freiheit, tun egal wie viele schlachten wir schlagen, am ende ist unser Kampf um die Freiheit unser Gefängnis.

So Groß es auch sein mag, umso größer ist der schatten hinter denn. aus den etwas kleines auftaut und großes Verändert.

Der glaube lässt manchmal einen dinge Sechen die nicht da sind interessant das einige Religionen, dieser Welt auf den basieren was man nicht Sechen kann.

Das Bild kann noch so schön sein es wird nur angst vermitteln, solange es das Banner des Feindes ziert.

Hinter Gold ist meist Dreck, hinter Dreck hin und wieder Gold aber Dreck am stecken haben sie beide.

Oft führen Wege zum glück durch die Hölle so das jede Endstation uns paradiesisch erscheint.

Man kennt das wen man im Leben von bestimmten Personen immer wieder bedrängt wird, manche leiden lange noch an folgen dieser tage der Pein, da aber mach einer fiel rumkam lernte er natürlich fiele solche, die das leben schwer machten so das er vielleicht daraus lernte wie ersetzlich diese doch sind.

Es gibt Milliarden Fenster auf dieser Welt und aus allen sieht alles richtig aus.

Am ende ist es das warten was unser leben bestimmt, das warten auf besseres, das warten auf das ende ,das warten auf das warten.

Waffen waren niemals ein Grund für einen Krieg, höchstens enden diese diesen.

Verdammt sei die zeit zwischen dem was wir leben nennen ständig das warten auf bessere karten und selbst die zeit die wir erhofft, wird durch den schatten der Vergänglichkeit verdorrt und so bleibt uns nur das Jetzt zu Verpassen den vergangenen nach zu weinen und das was kommt nie zu erreichen.

Viele Menschen urteilen bevor sie alle Fakten kennen dabei ist das kennen der Fakten nicht mal alles sondern auch das erkennen der Tore, die Wahrheit ist ein weg der durch zahlreiche Tore versperrt wird, nur die jenen die in der Lage sind durch alle Tore gleichzeitig zu gehen sind in der Lage den richtigen weg der Wahrheit zu erkennen und gar entscheiden diesen nicht zu beschreiten.

Ich würde meine hände in unschuld waschen,wäre dieses wasser nicht so dreckig.

Ob einer oder mehrere, ob aus Egoismus oder für seine Gemeinschaft, ob wegen Hungers oder Lust, es wird Kein Man noch Folk das Bedürfnisse besitzt jemals den weg des Friedens gehen ,dem entsprechend wird uns niemals eine andere Zivilisation sie mag noch so hoch entwickelt sein jemals verurteilen können ohne sich selbst zu verurteilen.

Egal was man gemacht und egal wie es ausgegangen ist,die Erfahrung der Situation ist es was Zelt und nicht das Resultat oder der Gewinn daraus, den eins ist gewiss wen wir von hier gehen lasen wir alles zurück ,nur das erlebte bleibt zumindest nicht hier.

Man stirbt mehr mal im leben ,den jede kleinste Veränderung im leben kann einen Ändern und dann ist man nicht mehr der selbe somit ist es klar das so was wie eine Wiedergeburt gar nicht möglich ist den nur sogar ein kurzer Gedächtnis Verlust führt zum Tode und wen man das Gedächtnis sogar wieder bekäme wehren das die Erinnerungen einer anderen Person .

Wen alle Menschen ihre Waffen weg werfen würden dann würden sie alle einen einzelnen Menschen macht über andere geben nämlich denjenigen der als erster wieder zu einer Waffe greift.

Eigen ist das mit den Menschen und ihrer Trauer um Massen, sollten sie nicht besser wissen das sie Unmengen an Dreck betrauen und derer Namen beschmutzen die es verdienen, in den sie diese mit den genannten vermischen, ist das Vergessen in diesen fall nicht das bessere los.

Was sind Götter was Dämonen ,sind Dämonen alte Götter und Götter junge Dämonen.

Keine Meinung ist richtig dafür sind die damit verbundene Gefühle rein.

Wenn alles, alles ist, ist alles nichts.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: So ne sammlung

Ich gestehe nich alles gelesen zu haben....und hätte ich es getan, so hätte ich ja doch nichts gelesen.;-)

Wenn ich so frei sein darf, so ist es doch recht schwierig, sowohl Sinn als auch Bedeutung der ein oder anderen Zeile zu ergründen.
Zum einen mag das wohl an den mannigfaltigen Rechtschreibfehlern liegen, zum anderen wohl aber auch, an der nicht immer zur Gänze, korrekten Grammatik.
Vielleicht wäre hier eine Überarbeitung von Nöten ?

Dennoch kann ich mich einer gewissen Zustimmung, den ein oder anderen Vers betreffend, nicht erwehren. Auch geben manche durchaus zu philosophischen Überlegungen Anlass.
 
AW: So ne sammlung

Ich habe auch nach etwa der Hälfte aufgegeben. Vielleicht läßt Du vorher einen Lektor drübergucken (Freunde, Eltern etc.) und ordnest es ein wenig. Das soll Dich jetzt nicht demotivieren. Danach befassen wir uns gerne mit Deinen Ideen.
 

Johann Zorn

Mitglied
AW: So ne sammlung

ich bin mal so arrogant und behaupte dass die grammatik escher nicht das problem ist,natürlich ist kommasetzung ein problem bei mir und rechtschreibung ist da auch nicht das feinste aller dinge,ich muss auch sagen dass ich auch mich nicht bemüht habe die die sätze leicht zu strukturieren,allso wenn einer was nicht versteht dann kanns auch genau das der fall sein ^^ aber ich habe das gantze nochmal überarbeitet gestern, zumindest den gantz alten sachen hatt es richtig gut getan.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: So ne sammlung

Wenn du dir mit der Zeichensetzung schwer tust, solltest du vielleicht doch darüber nachdenken zunächst noch eine "leichtere Struktur" für deine Sätze zu wählen. Wenn man Nichts versteht ist das doch auch nicht der Sinn der Übung? ;)
 

Johann Zorn

Mitglied
AW: So ne sammlung

manchmal ist es der sinn der übung ^^
ich empfehl in diesen fall am besten das überspringen, anstatt aufzugeben und nachfragen ist kein ding.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: So ne sammlung

Was mich betriff, darf ich dir versichern, sollte es einen Sinn geben, bin ich durchaus in der Lage ihn zu verstehen.
Allerdings trägt, jedenfalls beim geschriebenen Wort, die richtige Schreibweise, so wie Satzbau und Grammatik maßgeblich dazu bei das dies überhaupt für jeden möglich ist. Davon abgesehen, ist es so wie es jetzt dort steht, einfach unmöglich flüssig zu lesen, da man bei jedem Schreibfehler stolpert und neu ansetzen muss, was wiederum den Lesegenuss deutlich beeinträchtigt.

Wenn du anderen deine Texte wirklich zugänglich machen und nicht nur präsentieren möchtest, wärst du gut beraten Kritik nicht als Angriff, sondern als Hilfe zu verstehen.:)
 

Johann Zorn

Mitglied
AW: So ne sammlung

(dieser text wurde nicht nach korigirt)
ich bin,manschmal etwas agro wenn man mir schlechte grammatik vorwirft,weil ich weis das wenn ich zeit habe mich mit den text zu befasen,ich eine gute habe und ich bin leider mitlerweile rechtscheib debaten müde,aber sonst kein ding so kritik ist gut,es kann sein das ich die zusamen fasung,in audio mache habe auch vorher das überlegt nur komme ich mit den schnit program von meinen neuen windows nicht klar.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: So ne sammlung

Auch mit recht guten Grammatikkentnissen, schleicht sich der ein oder andere Fehler ein (ich bin auch nicht davor gefeit) und wie gut deine Grammatikkentnisse sind, kann ich als Leser, ja nun einmal nur nach deiner Art zu schreiben beurteilen. Das selbe gilt natürlich für die Rechtschreibung, wenn du Debatten diesbezüglich satt hast, solltest du dir evt. wirklich eine Alternative überlegen.

Audio wäre da eine recht gute Möglichkeit, oder du bittest jemanden (gerne auch hier aus dem Forum:)) deine Texte vorher gegenzulesen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Geschriebener Text lebt nun einmal von und durch Rechtschreibung ect. daran gibt es nichts zu rütteln.
Und der beste Text taugt nichts, wenn ihn keiner lesen mag.

Was das Schnittprogramm ect. betrifft, kannst du sicher auch diesbezüglich gern jemanden mit entsprechenden Kenntnissen hier im Forum ansprechen. Oder du schaust dich mal in unserer Technikecke um, dort gibt es diverse Threads für Cutter (soweit ich weiß).
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: So ne sammlung

Klar, schwar zu erfassen ist das unter den kritisierten Umständen schon.
Aber um mal auf den Inhalt zu kommen:

Da sind ein paar Hammer Teile dabei :D
Ich werde mal ein bis zwei Sachen in meine Materialsammlung für Meanwhile City übernehmen. Mal sehen was nachher zum Einsatz kommt..
:thumbsup:
 
Oben