Hörmuschel

Inoffizielles viertes Fragezeichen
Sprechprobe
Link
Guten Tag meine Lieben...oder um diese Uhrzeit besser gute Nacht :D,

ich wollte mich euch einmal vorstellen. Mein Name ist Hörmuschel (in Wirklichkeit, und das ist Top-Secret, heiße ich wie ein Police Song). Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan auf Lehramt.
Ich habe gerade im Internet ein wenig nach Hörspielen gesucht und an meinem Kanal rumgebastelt als ich auf eure Seite stieß (wegen des Hörspiels "Spuren der Alten" - ich bin ein riesen Lovecraft Fan).
Wie wahrscheinlich die meisten hier liebe ich Hörspiele und Hörbücher seit meiner Jugend. Besonders "Bibi Blocksberg" und "Die drei Fragezeichen" haben es mir angetan. Später sind noch die "Sherlock Holmes" Hörspiele von Maritim und die "Gruselkabinett" Reihe hinzugekommen (u.a.). Mein Lieblingssynchronsprecher ist Andreas Fröhlich (den habe ich letztens getroffen und bin jetzt stolze Besitzerin eines Fotos plus Autogramm). Meine Lieblingsbücher und das muss einfach erwähnt werden weil ich jede Hörbuchversion davon habe sind die "Harry Potter" Bücher.

Nun meiner Fragen an euch. Kann mir jemand sagen wie ich eine Sprechprobe von mir hochlade und wie ich schnellst möglich irgendwo mitmachen kann? Ich brenne darauf loszulegen und mit euch zusammen zu arbeiten!

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt immer raus damit!

Mit ganz lieben Grüßen und ich hoffe ihr träumt gerade alle was schönes

eure Rox.....ähm Hörmuschel
 

Hörmuschel

Inoffizielles viertes Fragezeichen
Sprechprobe
Link
Ok das mit den Sprechproben habe ich glaube ich raus, ist ja sehr detailliert beschrieben :D
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Schade dass du deinen Namen am ende gespoilert hast, ich wollte gerade fragen ob du wirklich Roxanne heißt :D herzlich willkommen jedenfalls! :) ... und "danke" für den Ohrwurm :p ;D
 

Hörmuschel

Inoffizielles viertes Fragezeichen
Sprechprobe
Link
Tut mir leid, aber das mit dem Ohrwurm höre ich öfter :D und könnte mir doch noch jemand verraten wie ich die Sprechproben in dem Thema hochladen kann, bin überfordert :confused:
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen. Zunächst einmal wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum! :D Hörproben kannst Du via dem Upload Client des Forums hochladen, den findest Du hier: KLICK MICH.

Danach ist es wichtig dass Du die Datei mit den Tags MP3 /MP3 (jeweils in eckigen Klammern) einbettest damit das Ganze auch zu hören ist.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hörmuschel und herzlich Willkommen bei uns :)

Am schnellsten irgendwo mitmachen kannst du bei den Shortys. Die sind zum üben gedacht und erfordern auch keine freigegebene Sprechprobe.
Oder du könntest eine Geschichte einsprechen.

Oder wie wär's mit dem Adventskalender?
 
Y

Yüksel

Hoi Hörmuschel, herzlich willkommen.
Hmmm ... wie ... ein Police-Song? Was haben denn Deine Eltern sich dabei gedacht, Dich "Dududu-de-dadada" zu nennen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Dann mal Willkommen bei uns.

Hoi Hörmuschel, hetzlich willkommen.
Hmmm ... wie ein Police-Song? Was haben denn Deine Eltern sich dabei gedacht, Dich "Dududu-de-dadada" zu nennen? :D

Echt, Oh my God (auch ein Police Song) ;), sie hätten sie besser Shambelle nennen sollen.
 

Hörmuschel

Inoffizielles viertes Fragezeichen
Sprechprobe
Link
Hallo Hörmuschel und herzlich Willkommen bei uns :)

Am schnellsten irgendwo mitmachen kannst du bei den Shortys. Die sind zum üben gedacht und erfordern auch keine freigegebene Sprechprobe.
Oder du könntest eine Geschichte einsprechen.

Oder wie wär's mit dem Adventskalender?

Danke schon mal für den Tipp! Ich schau mich nachher noch mal um!

Und auch vielen Dank an alle anderen die mich schon so schnell begrüßt haben, ich freue mich schon darauf mit euch zusammen zu arbeiten ;) Das mit den Sprechproben sollte ich jetzt hinbekommen...denke ich :grin:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Au ja, auf den Yüksel muss man aufpassen. . Ich würde mich jedenfalls nicht neben ihn setzen ;)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke! Übrigens schön, dass du da bist. Herzlich willkommen :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen in dieser Runde. Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt was von Dir zu hören.
 
Oben