G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Schnaps puzzelt

N' Morgen allerseits...

@Gunther: Ein sehr schönes Motiv für ein Puzzle! Gefällt mir! Vielleicht könnte ich jetzt mal auf 5000 Teile gehen und ... :)

Das schaffst Du auch... sollte kein Problem sein. Doch bitte daran denken: 5 000 Teile ist schon eine Bildgröße von ca. 1,58 x 1,04 mtr. !

Bei solchen Dimensionen (u. größer) braucht man erheblich mehr Platz zum puzzeln u. auch Platz um die fertige Arbeit an die Wand zu hängen.

Meine größte Puzzle-Arbeit waren 7 500 Teile (NEW YORK vom Hafen aus gesehen).


Gruß, Euer Gunther
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Ich hab mal ein 2000 Teile Puzzle gepuzzelt, aber da ich kein Puzzle-Aufhänger bin, habe ich es wieder eingestampft. Ein 5000er habe ich glaub ich noch im Keller.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnaps puzzelt

Das schaffst Du auch... sollte kein Problem sein. Doch bitte daran denken: 5 000 Teile ist schon eine Bildgröße von ca. 1,58 x 1,04 mtr. !

Sicher schaffe ich das, das bestehende Problem ist nur der Zeitaufwand. Bei mir steht das Examen an, da versuche ich meine Ablenkungsmöglichkeiten rapide einzuschränken :D
Ps: Das 3000er hatte die Maße von 121x80 cm
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Schnaps puzzelt

Mal hervor nehmen,habe heute auch wider mal nach langer Zeit ein Puzzle angefangen,mache morgen noch Fotos,
ist ein 1000.

Den Puzzel entspannt und tut gut wider mal runder zu kommen,von der Gedanken Welt.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Schnaps puzzelt

Guten Morgen...

Den Puzzel entspannt und tut gut wider mal runder zu kommen,von der Gedanken Welt.;)

...stimmt !!!
Inzwischen pflege ich dieser Hobby immer noch, doch aus Platzmangel im Haus nun am PC, was viele Vorteile hat.

Gruß, Euer Gunther
 
Oben