S

Scath

Hallöchen,

Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre und Wohne derzeit noch in Hamburg, es ist schon ein Umzug geplant. Aber das ist eine andere sache :)

Bin gelernter Koch, jedoch versuche ich mich derweil Beruflich anders zu Orientieren. Hab doch eher die Leidenschaft im Zeichnen und Schreiben an eigenen Story entdeckt. Seit kurzem gehört auch das Synchronsprechen dazu, weshalb ich mir das T.Bone sc 440 zugelegt habe und auch bereits bei ein zwei Projekten mitwirke.

Bei einem kleinen Hörspile habe ich ja Bereits mit gemacht. Als Erzähler bei "Lykranisches Blaublut - Das Augenkind"
Es ist zwar keine glanz leistung. Aber ich hab auch nicht wirklich die Erzähler Stimme :)

Das war es auch soweit von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Scath stellt sich auch mal vor

Hallo Marcel,

herzlich willkommen in unserem Forum! :)

Liebe Grüße,
Marcel
 
Y

Yüksel

AW: Scath stellt sich auch mal vor

Hoi Marcel, na dann herzlich willkommen :wink:
 
R

Ron

AW: Scath stellt sich auch mal vor

Herzlich Willkommen hier im Therapiezentrum für Hörspielsüchtige!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Scath stellt sich auch mal vor

Das geordnete Chaos heisst Dich willkommen!
Yep, da fährt dem Ordnungsliebenden doch der Schreck in die Glieder, was?
Alles halb so schlimm: Wenn Du die Leute hier näher kennengelernt hast, wirst Du das Chaos lieben lernen.
Oder anders gefragt: Ist diese Ordnung chaotisch oder nur ein ordentliches Chaos?
Ein klassischer "Grenzfall" wie schon Eugen Roth erkannte:

Ein Mensch sieht nur ein bißchen scharf -
Schon sieht er schärfer, als er darf!


In diesem Sinne: Viel Vergnügen hier...
 
Oben