Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen ^^

nachdem hier sich schon soo viele gemeldet haben dann hol ich das natürlich auch mal nach ;-)

Ich bin der Quirlond, bin 22 Jahre alt (noch) und komme aus Oberbayern.
Erfahrung mit Hörspielen habe ich bisher nur vom zuhören.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater und bin auch öfter am PC anzutreffen.
Momentan mache ich eine neue Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger nachdem ich zuvor
2 Jahre als ausgelernter Bankkaufmann als Kundenberater gearbeitet habe (das war dann allerdings doch nichts für mich ^^)

So genug von mir,
wenn Fragen sind, bitte jederzeit stellen ^^

MfG
Quirlond

Ps: Hab jetzt endlich ein neues Mikro das Qualitativ doch etwas besser ist. Wer an der Sprechprobe interessiert ist, hier der Link:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7265
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Quirlond meldet sich auch mal

Herzlich Willkommen... Bei uns :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Quirlond meldet sich auch mal

Ich heiße dich herzlich willkommen bei uns an Board, deine Sprechprobe hat mir auch gut gefallen.:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Quirlond meldet sich auch mal

Ja dann wünsche ich dir auch viel Spass hier :). In der Chatbox hat mich dann ja schonmal gesehen (unter den ganzen anderen Verrückten :D).

Zum Sprechproben hören komme ich momentan leider gar nicht, aber das hole ich sicherlich nach :).
 

Noir

Mitglied
AW: Quirlond meldet sich auch mal

Arrrrrr....Willkomm an Board, Jungchen. Setz die Segel und pass mit der Hakenhand auf...kratz dir damit bloss nicht das Auge, sonst brauchst du bald auch noch eine dieser schönen Augenklappen...oder siehst so aus wie ich...ich hab Holzbeine, Holzarme und Holzaugen...ARRRRR...

*Piratenmodus off*

Viel Spaß hier mit uns bem Hörspielprojekt! :)
 
L

Lavendel

AW: Quirlond meldet sich auch mal

Hey ho!
Wir haben uns ja auch schon kurz in der Box gelesen =]
Aber gut, dass ich jetzt auch weiß, wer du bist *gg*
Herzlich Willkommen hier! ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Quirlond meldet sich auch mal

Hallo Quirlond,

auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen im Club"
Viel Spaß und schöne Hörspiele wünsche ich dir.
 
Oben