peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
Eine tolle Serie - Ausnahmsweise aus England!
Der Plot ist ziemlich einfach:

Unvermutet öffnen sich auf einmal sogenannte "Anomalien" (sozusagen Zeitportale), durch die Urzeitwesen, aber auch Kreaturen aus der Zukunft kommen...
Ein kleines Team hat die Aufgabe die Tiere in ihre Zeit zurückzuschaffen und die "Anomalien" zu schließen.
Bemerkenswert sind die für eine TV-Serie tollen Special-Effects, eine tolle Cast und natürlich der sehr eigene britische Humor...

Vor kurzem zeigte Pro7 Staffel 4 + 5. Eine 6. Staffel ist angedacht, aber noch nicht unter Dach und Fach.
Als sicher gilt, daß 2012 oder 2013 ein Kinofilm folgen soll.(Gerüchte besagen: Ohne die Original-Cast)
Die Staffeln 1- 3 gibt es als DVD Box, und die 4. + 5. Staffel (unverständlicher Weise als Staffel 4.1 und 4.2 bezeichnet...) auch auf Blu-Ray.

Wer´s noch nicht kennt/gesehen hat - ein heißer Tipp für typisch deutsche, verregnete Sommerabende....;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PRIMEVAL - Rückkehr der Urzeitmonster

Ich hab die komplette Serie auch und bei der Ausstrahlung auf Pro7 auch nie eine Folge verpasst :). Ich mag viele von den BBC Kurzserien, da sind oft tolle Sachen dabei
 
AW: PRIMEVAL - Rückkehr der Urzeitmonster

Kenne ich, super Serie, die es schon viel zu lang gibt und noch zu unbekannt ist :) Tolle Animationen und eine schöne Geschichte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: PRIMEVAL - Rückkehr der Urzeitmonster

Wieso ausnahmsweise aus England? Es gibt SO viele geniale Serien aus UK. Denk mal an Dr. Who oder Torchwood.

Primevil war nett. Bin leider nie dazu gekommen, es intensiv zu schauen.
 
Oben