Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swetty8

Foren-seelen
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Ich schaue mal,wen nicht zu müde,bin ich dabei, da ich heute noch den Koffer Packen darf für den Urlaub,:)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Heute Abend gehts los! Yay! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Menno, erst heute Abend - ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Kurz als Info: Heute Abend findet die Premiere statt. Wer also Zeit und Lust hat, kann sich dann gerne in den Premierenchat zum gemeinsamen hören einklinken :)
 

mica

Mitglied
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Ich bin auch schon sooooo gespannt! bis gleich im Premierenchat :music:
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

Bin schon drin :wink:
 

CafeCrema

Mitglied
Dark Space - Der Flug der Draaken (Pilotfolge)

Hat mir sehr gut gefallen ! Sounds waren geil und die Story ist stimmig ! Wann geht es weiter ???
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

...ganz großes Kino im Kopf!! Danke Pio:)
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Premiere: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich nur kurz zu Wort melden und sagen, dass mir Dark Space in der Summe ungemein gut gefallen hat. Ich freue mich auf mehr. Solche Premieren-Chats sind ja wirklich ne luschdige Sache.
Und wenn mich die Muse geküsst hat (oder der attraktive Muse^^) gibt's an der dafür vorgesehenen Stelle auch ein längeres Feedback. Denn ich wage es nicht, lieber Pio, ein schnödes "gefällt mir" hinzuschreiben... Ups ;)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Dark Space - Der Flug der Draaken - Premiere am 26.08.12 um 20.00 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich nur kurz zu Wort melden und sagen, dass mir Dark Space in der Summe ungemein gut gefallen hat. Ich freue mich auf mehr. Solche Premieren-Chats sind ja wirklich ne luschdige Sache.
Und wenn mich die Muse geküsst hat (oder der attraktive Muse^^) gibt's an der dafür vorgesehenen Stelle auch ein längeres Feedback. Denn ich wage es nicht, lieber Pio, ein schnödes "gefällt mir" hinzuschreiben... Ups ;)

DAS...hätte ich von DIR auch nicht erwartet! :wink:

Danke Dir ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben