psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Einfach nur _MAX_
Max sieht gut aus, ist erfolgreich im Job und glücklich verliebt.... so war es bis vor sechs Monaten. Jetzt teilt er sich seine Wohnung mit seinem Kumpel Karl und kommt einfach nicht damit klar, wieder Single zu sein.

HT_MAX-1447619590.jpg



Kostenloser Download des Hörspiels

Cover Vordereite

Cover Rückseite

Rollen und Sprecher:
(Max) Ronald Martin Beyer (Conni) Andrea Bannert (Karl) Thorben Bartholl (Lisa) Alexandra Begau (Sophie) Susann Faulhaber (Bernd) Marek Schaedel (Mehlner) Detlev Hürter (Kellner) Vitali Brikmann (Barkeeper) Sascha Zoike (Karin Giese) Melinda Rachfahl (Julia) Daniela Struck (Radiomann) Florian Koller (City Date Kontakt) Susann Faulhaber / Irka Schüller / Marie Burghardt / Jennifer Bartelt / Julia Bartel / Sabrina Maihöfner (TV-Werbung) Marek Schaedel / Laura-Katharina Schmidt / Boris Baumann / Dennis Prasetyo / Dorothea Stürmlinger / Claudo Volino

Produktion:
(Skript/Cutt/Regie) Peter Struck (Musik und Titelsong) Holger Rückert (Lektorat) Robert Kerick (Mastering) Michael Gerdes (Cover und Design) Irka Schüller (Produktions Support) Georg Britzkow / Dennis Prasetyo (Co. Autor u. Cutter der Werbespots) Marek Schaedel (Credits) Dennis Prasetyo

Titelsound

 
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Ich sitze um die Uhrzeit leider im Zug und kann nicht dabei sein.
Aber zum Glück gibt es dann ja den Download! :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Ja das finde ich auch.
Das geht mir leider jedes Mal so, wenn die Premiere am Sonntag Abend ist, Fernbeziehung sei Dank...
Aber ich werde an euch denken! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nicht vergessen: Wer heute Abend Zeit und Lust hat, kann sich ab 19:30 Uhr in den Premierenchat einklinken und um ca. 20 Uhr hören wir dann das Hörspiel :)
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Der Barkeeper aus dem Adlon kann ja nicht plötzlich in Frankfurt sein :D und mit dem Marcel gehe ich ja schon auf Weltreise ;)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Schließe mich Jan und Marcel an... Muss ich mir noch überlegen ob ich da komme :D
 
Oben