Mond

Mitglied
Ich hab nen netten Channel auf Youtube gefunden der alle möglichen Filme neu synchroniesiert (also Teile davon), ich fands bis jetzt sau lustig^^

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EXlqWyQSueg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EXlqWyQSueg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Oi, dat riescht ja nach Nusskuchen hier...
 
N

NiTc

AW: Neusynchrosinationen

Na wie cool...

Ich finds echt sehr gut gemacht..

Die sind echt super.... Gefällt mir sehr gut

"Wir sind die Kräuterpolizei" ich fass es nicht.

Was einem so alles einfällt

30%
 

Mond

Mitglied
AW: Neusynchrosinationen

30%?

Fängst du auch an deine Genie zu messen?
 
N

NiTc

AW: Neusynchrosinationen

Ne 30% auf alles xD *Sommerschlußverkauf* !

Kommt in dem Video vor.^^
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Neusynchrosinationen

LOL, einfach nur geil gemacht und wie einer schon zu Beginn gelacht hat.
"Kräuterpolizei" oder "Ich war Feuer und Flamme dafür", so LOL!:D
Danke für den Tipp!
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Neusynchrosinationen

30%?

Fängst du auch an deine Genie zu messen?

Wer macht sowas denn noch? Der Typ hat bestimmt 'ne Schramme...:confused:


Gibt es so etwas nicht schon lange? Allein auf youtube ist zu fast jedem Film eine Neusync....
 

Mond

Mitglied
AW: Neusynchrosinationen

Sorry das ich das mal sage... aber das was da steht IST der Youtubeplayer. D.h. Es IST tatsächlich von Youtube.
Ausserdem ist nicht jede Neusynchrosination gut...
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Neusynchrosinationen

Ihr kennt wohl noch nicht "Sinnlos im Weltraum"? Da ham paar Jungs die TNG-Folgen von Star-Trek nachsynchronisiert. Das waren damals die ersten. EInziger Unterschied: Sie haben eine ganze Folge synchronisiert und der einen neuen Inhalt gegeben. Und ja, sie ahben dafür nen Kunstpreis bekommen, auch wenn das nicht deren Absicht war.

Danach kam dann "Sinnlos auf Mittelerde" oder "Lord of the Wheed", was ich persönlich ziemlich lustig fand. Alles andere kommt da einfach nicht mit, ...
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Neusynchrosinationen

Ja, lieber Mond, das was Grisbert sagt meine ich damit. Es ist jetzt nichts neues, was du uns in dem Player vorstellst, ich habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt. Allein auf youtube (damit habe ich deinen Player aufgegeriffen) gibt es zu jedem (damit sage ich, das es nicht nur zu dem, was du da zeigst) eine neue Sync..

Ich denke, man darf auch noch Coldmirrors ersten zwei Harry Potter Filme dazu zählen. Der dritte jetzt ist nicht so gut.
 

Mond

Mitglied
AW: Neusynchrosinationen

Wenn du sie nur dazu zählst wenn sie gut sind, dann gibt es nicht für jeden neuen Film eine Neusynchrosination.
Außerdem glaube ich das die Macher von Sinnlos im Weltraum, nicht an Lord of the Wheed und Sinnlos in Mittelerde beteiligt waren...

Ich finde man sollte coldmirror wegen den anderen Videos die sie macht mögen und nicht wegen diesen komischen Synchros...
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Neusynchrosinationen

Wenn du sie nur dazu zählst wenn sie gut sind, dann gibt es nicht für jeden neuen Film eine Neusynchrosination.
Außerdem glaube ich das die Macher von Sinnlos im Weltraum, nicht an Lord of the Wheed und Sinnlos in Mittelerde beteiligt waren...

Ich finde man sollte coldmirror wegen den anderen Videos die sie macht mögen und nicht wegen diesen komischen Synchros...

Man kann Coldmirror auch vollständig mögen, wegen ihres flachen Humors etc., die Videos sind nun ein Teil von ihr und wir reden doch nunmal über Sychros... und nicht über Personen XD


Nein, ich zähle nicht nur gute auf, aber ich habe mal ne Zeit gehabt, da habe ich gerne welche gesehen... es gibt viele, billig produzierte oder humorlose Dinger.... aber einiges ist dabei ;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Neusynchrosinationen

Wenn du sie nur dazu zählst wenn sie gut sind, dann gibt es nicht für jeden neuen Film eine Neusynchrosination.
Außerdem glaube ich das die Macher von Sinnlos im Weltraum, nicht an Lord of the Wheed und Sinnlos in Mittelerde beteiligt waren...

Ich finde man sollte coldmirror wegen den anderen Videos die sie macht mögen und nicht wegen diesen komischen Synchros...

Japp, die Leute von "Sinnlos im Weltraum" sind nicht die selben wie "Sinnlos auf Mittelerde".
"Sinnlos im Weltraum" hat nur den Kunstpreis erhalten, weil die WIRKLICH UND ECHT Lippensynchron ist... im Gegensatz zu allen anderen Dingen, die von anderen Leuten produziert wurden.
 
Oben