Revkey

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich Musiker aus den Bereichen HipHop/Nu-Metal/Experimentell, würde mich jedoch gerne einmal als Sprecher, Synchronsprecher o.Ä. versuchen.

Zu meiner Person:
Ich bin 1986 geboren und beschäftige mich seit 2003 mit meiner Stimme und die daraus entstandene Musik.
Da ich meines erachtens nicht singen kann, hat es mich in den Bereich HipHop/Nu-Metal und Exerimenteller Musik gezogen, in welchem ich schon einige Erfolge gefeiert habe.

Ich besitze eine gute Aufnahmequalität und würde mich freuen, erste Erfahrungen in dem Thema bei euch sammeln zu dürfen.

Bestehen evtl. Fragen? :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

mica

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

Na dann mal her mit der Sprechprobe :)
Am Equipment sollte es bei dir ja dann nicht scheitern.


... und herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musiker auf Abwegen :)

Hi.

Fragen? Nö. Aber vielleicht hast Du ja welche. Wenn ja, findest Du hier in der Chatbox und im TeamSpeak schnell Kontakt, ansonsten natürlich in den jeweiligen Threads und PNs.

Falls Du als Musiker bei der GEMA angemeldet bist, und hier auch Musik mit einbringen möchtest,müssen wir allerdings sehen, ob das überhaupt möglich ist. Unsere Hörspiele werden alle mit CC-Lizenz veröffentlicht, so dass wir keine Abträge bei der GEMA bezahlen möchten. Aber das kann man dann immer noch klären.

Jetzt erstmal Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :)

Viele Grüße.
 

Revkey

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

@mica
Eine Sprecherprobe wird folgen, jedoch muss ich mal schauen was ich erzähle und mit welcher stimme/stimmlage hmm...

@Jeln Pueskas
Bei der GEMA bin ich nicht angemeldet, da ich dies mittlerweile nur noch als Hobby betreibe, nebenher zum Job.
Edit: Bezüglich eigener Instrumentals, so fange ich derzeit erst mit dem Komponieren an, bringe jedoch mit einem MidiKeyboard, NI Komplete 8 sowie der NI Maschine MK2 alle voraussetzungen mit.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Musiker auf Abwegen :)

Ja dann " Herzlich Willkommen !"

Misiker kan´n man ja nie genug haben :D.

Freue mich von dir zu hören !
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Musiker auf Abwegen :)

Huhu Mugger:)
Also hast Du in Deinen Musikkreisen gesungen...ja?
Oder spielst Du auch ein Saiteninstrument?
Wie dem auch sei...ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Ich bin Sänger/Bassist und habe den Hoertalk schätzen gelernt;)
Gibt es von Dir und Deinen Kapellen Soundfiles?
Würde mich echt interessieren...

salute
 

Revkey

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

Huhu Mugger:)
Also hast Du in Deinen Musikkreisen gesungen...ja?

Oder spielst Du auch ein Saiteninstrument?
Den Großteil meiner Musikalischen Leistungen habe ich im Studio verbracht, jedoch auch ein paar größere Auftritte hinter mir (Der größte war vor über 2.000 Leuten).
Ich habe zwar schon einige Instrumente jeweils über 3-6 Monate probiert, bin letztendlich aber bei der Stimme (richtung Sprechgesang) gelandet.
Mittlerweile versuche ich mich ein bisschen mit Keyboard und einer GrooveBox.

Gibt es von Dir und Deinen Kapellen Soundfiles?
Würde mich echt interessieren...
Aufnahmen gibt es tatsächlich, jedoch sind diese schon was älter und im Bereich HipHop angesiedelt, welche ich hier später gerne reinstelle.

LG
 

Revkey

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

Hier ist der versprochene Einblick in meine Musik.

Snippet aus 7 Liedern
http://www.fastshare.org/download/Revkey_musik_snippet.mp3

Evtl. nehme ich meine Stimme jetzt gleich mal so auf, jedoch weiß ich noch nicht was ich sagen soll bzw. in welcher Stimme usw. :)

Edit: eben mal irgendeinen Quatsch ins Mikrofon gequasselt, damit man einen Eindruck von meiner Stimme gewinnen kann.
ps. die Aufnahme ist unbearbeitet ohne Compressor oder dergleichen
http://www.fastshare.org/download/eingesprochen.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben