Revkey

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich Musiker aus den Bereichen HipHop/Nu-Metal/Experimentell, würde mich jedoch gerne einmal als Sprecher, Synchronsprecher o.Ä. versuchen.

Zu meiner Person:
Ich bin 1986 geboren und beschäftige mich seit 2003 mit meiner Stimme und die daraus entstandene Musik.
Da ich meines erachtens nicht singen kann, hat es mich in den Bereich HipHop/Nu-Metal und Exerimenteller Musik gezogen, in welchem ich schon einige Erfolge gefeiert habe.

Ich besitze eine gute Aufnahmequalität und würde mich freuen, erste Erfahrungen in dem Thema bei euch sammeln zu dürfen.

Bestehen evtl. Fragen? :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

mica

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

Na dann mal her mit der Sprechprobe :)
Am Equipment sollte es bei dir ja dann nicht scheitern.


... und herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Musiker auf Abwegen :)

Hi.

Fragen? Nö. Aber vielleicht hast Du ja welche. Wenn ja, findest Du hier in der Chatbox und im TeamSpeak schnell Kontakt, ansonsten natürlich in den jeweiligen Threads und PNs.

Falls Du als Musiker bei der GEMA angemeldet bist, und hier auch Musik mit einbringen möchtest,müssen wir allerdings sehen, ob das überhaupt möglich ist. Unsere Hörspiele werden alle mit CC-Lizenz veröffentlicht, so dass wir keine Abträge bei der GEMA bezahlen möchten. Aber das kann man dann immer noch klären.

Jetzt erstmal Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :)

Viele Grüße.
 

Revkey

Mitglied
AW: Musiker auf Abwegen :)

@mica
Eine Sprecherprobe wird folgen, jedoch muss ich mal schauen was ich erzähle und mit welcher stimme/stimmlage hmm...

@Jeln Pueskas
Bei der GEMA bin ich nicht angemeldet, da ich dies mittlerweile nur noch als Hobby betreibe, nebenher zum Job.
Edit: Bezüglich eigener Instrumentals, so fange ich derzeit erst mit dem Komponieren an, bringe jedoch mit einem MidiKeyboard, NI Komplete 8 sowie der NI Maschine MK2 alle voraussetzungen mit.
 

Eluen