DaManiac

the one who is two
Sprechprobe
Link
Wer "So" sagt hat entweder alles erledigt oder noch soviel vor sich, daß er nicht weiß wo er anfangen soll...

So! :)

Dann will ich mich nach einer weile Mitlesen auch mal vorstellen: Seit über dreißen Jahren ruft man mich Marco; das muß was zu bedeuten haben. Vielleicht weil das auch in meinem Perso steht... Na wie auch immer. Ich bin schon immer nebst schnöden Broterwerb ;) auf der kreativen Seite des Lebens unterwegs. Ich spiele Didgeridoo und wirke seit geraumen Jahren als Session Musiker. Ich habe das ein oder andere Webradio als Moderator durchlaufen und in der letzten Zeit verprofessionalisiere ich meine Stimme mit einer Sprecher/Synchronsprecher-Ausbildung.

Ich freue mich schon über nette Kontakte und vielleicht mal das ein oder andere Projekt hier.

Liebe Grüße in die Runde,
Marco
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Moin Moin!

Herzlich willkommen Marco.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Herr M

Mitglied
AW: Moin Moin!

Wer "So" sagt hat entweder alles erledigt oder noch soviel vor sich, daß er nicht weiß wo er anfangen soll...

So! :)

Dann will ich mich nach einer weile Mitlesen auch mal vorstellen: Seit über dreißen Jahren ruft man mich Marco; das muß was zu bedeuten haben. Vielleicht weil das auch in meinem Perso steht... Na wie auch immer. Ich bin schon immer nebst schnöden Broterwerb ;) auf der kreativen Seite des Lebens unterwegs. Ich spiele Didgeridoo und wirke seit geraumen Jahren als Session Musiker. Ich habe das ein oder andere Webradio als Moderator durchlaufen und in der letzten Zeit verprofessionalisiere ich meine Stimme mit einer Sprecher/Synchronsprecher-Ausbildung.

Ich freue mich schon über nette Kontakte und vielleicht mal das ein oder andere Projekt hier.

Liebe Grüße in die Runde,
Marco


Das liest sich, als wärst du hier GENAU richtig.
Hab deine Seite schon mal besucht. Deine Stimme findde ich interessant!

Also HERZLICH WILLKOMMEN!
 

DaManiac

the one who is two
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin!

Danke für die Blumen und natürlich auch für die liebe Begrüßung :)
 

reduktor

Krachmacher
AW: Moin Moin!

Cool, noch einer aus Hamburg :)

Dann müssen wir wohl bald 'nen Raum mieten für's nächste Nordlichtertreffen...

Habe in Deinem Profil keine Pinnwand gefunden. Kann man die deaktivieren???
 

DaManiac

the one who is two
Sprechprobe
Link
AW: Moin Moin!

Jo gegen ein reallife Treffen hab ich nie etwas einzuwenden :)
Die Pinnwand lässt sich in den Profileinstellungen deaktivieren.
 
Oben