• Blut-Tetralogie   Dark Space
D

Darklady

Hallo, Leute,

da bin ich wieder :wink: ich hab mir in letzter Zeit mal so ein paar Gedanken gemacht und da kam mir eine Idee für ein Hörspiel. Allerdings möchte ich mal ein Feedback dazu, weil ich nicht weiß, ob es sowas schon mal gab oder ob es schon so ziemlich breitgetreten ist :) Ich habe es mir folgenermaßen gedacht:

Edward und Alec Johnes haben ihre Mutter und ihren Bruder vor Jahren auf mysteriöse Weise verloren. Ihr älterer Bruder Lucan befindet sich seit dem tragischen Ereignis auf der Jagd nach dem Bösen. Während sich Alec stets dagegen wehrte, in die Fußstapfen seines Bruders zu treten, identifiziert sich Edward zunehmend mit Lucans Mission. Als auch Lucan plötzlich verschwindet, beschließen Edward und Alec, sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem Bruder zu machen und das Böse zu jagen.

Ich freue mich auf ein Feedback von euch :)

Gruß

Darklady
 

Finley

Mitglied
AW: Meine Hörspiel-Idee

Hi:),
Wenn du die Story ausarbeitest kann das ja was werden. Gewisse Ãœberschneidungen zu bestehenden Geschichten bestehen ja bei fast jeder Story.
 
Oben