Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallöchen!

Ich würde mir gern ein weiteres Märchen sichern: Jola und Malena

Das andere Märchen ist schon eingesprochen und in Bearbeitung, also noch nicht vergessen, aber ich möcht gern noch was einsprechen.

Liebe Grüße,
Elfchen
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassidi,

ich würde folgende Märchen gerne vertonen:
Rotbäckchen
Die geheimnisvolle Schatulle
Der habgierige Lehnsherr
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Sternenelfchen, dein Wunsch ist eingetragen. Danke dafür.
Hallo Searge, deine Wünsche ebenfals aber..
Der habgierige Lehnsherr in Arbeit von Horazio

also nur 2 :)


Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Erny

Lauscher
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi,

ich würde gerne die folgende Geschichte, die bislang noch nicht vorgelesen und scheinbar auch nicht in Bearbeitung ist, vertonen:

Maras Reise

Wenn das ok. ist, bitte kurze Info.

Gruß...
...Erny
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Erny,

herzlichen Dank für dein Interesse am Projekt. Gerne habe ich deinen Wunsch eingetragen.


Mit märchenhaftem Gruß
Cassadi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Servus,
ich würde mir gerne das Märchen "Schnipp schnapp, alles ab" zur Brust nehmen. Schönen Gruß,
Schnaps
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi.
compi_wink.gif


Ich wuerde gerne

Das Haus am Felsen

einsprechen.

Lieben Gruss,
der Joe
 

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Herzlichen Dank euch beiden für die Bereitschaft mitzuwirken. Ich habe Eure Wünsche im Eingangspost vermerkt.

Märchenhafte Grüße
Cassadi
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hi Cassadi, ich würde mich jetzt an "Kalebs Geschenk" versuchen.
 

sunny_w

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo,
ich bin neu hier und würde auch gerne ein Märchen einsprechen, aber ich weiss nicht, wo ich das eingesprochene Märchen hochladen kann und vor allem welches Märchen ich nehmen kann. Ist das egal oder gibts da Vorgaben? Gerade die Erzählerrollen übernehme ich sehr gerne (Erzählerin bei bezaubernde Schwestern).
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Das eingesprochene Märchen kannst du z.B. auf http://www.fastshare.org hochladen. Einfach die MP3 Datei hochladen. Ich glaube du kannst alle Märchen aus dem Forum von Cassadi nehmen, die nicht markiert sind mit H oder V (die werden schon eingesprochen).

Am liebsten hätte er die "Neuen Märchen" aus diesem Bereich:
http://maerchenbasar.de/maerchenstube/neue-maerchen/?e04fe882

Alternativ kannst du glaube ich aber auch andere aus dem kompletten Forum einsprechen. Korrigiere mich falls ich falsch liegen @cassadi.

@sunny_w
Vielleicht findest du ja auch noch einmal Zeit eine neue Sprechprobe für unseren Bereich zu machen, dann kannst du auch bei den internen Hörspielen mitsprechen und die anderen können dich besser bei der Rollenvergabe einsetzen :) - Wenn du Lust hast, mitzumachen :)
 

sunny_w

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo,
Märchen....genau mein Ding :O). Wenn ich ein Märchen einspreche, wo soll ich es dann posten und kann ich irgendein Märchen nehmen oder gibst Du mir eins vor??? Hätte sehr großes Interesse!!
 

sunny_w

Mitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Gleich morgen werde ich eine "brauchbare" Sprechprobe zusammenbasteln Insane.. Freu` mich schon drauf ...

Sunny_w
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich mach mal den Cassadi ;)

Wie oben bereits genannt, kannst du dir ein Märchen frei aussuchen, den Link zu deinem eingesprochenen Märchen kannst du dann hier posten oder Cassadi per Forennachricht schicken. Er wird das dann auf seiner Märchenseite einbauen, so dass es jeder im Netz hören kann, was du eingesprochen hast :)

Das eingesprochene Märchen kannst du z.B. auf http://www.fastshare.org hochladen. Einfach die MP3 Datei hochladen. Ich glaube du kannst alle Märchen aus dem Forum von Cassadi nehmen, die nicht markiert sind mit H oder V (die werden schon eingesprochen).

Am liebsten hätte er die "Neuen Märchen" aus diesem Bereich:
http://maerchenbasar.de/maerchenstub...chen/?e04fe882

Alternativ kannst du glaube ich aber auch andere Märchen aus dem kompletten Forum (http://maerchenbasar.de/index.php) einsprechen.

Alle weiteren Informationen solltest du finden, wenn du dir den kompletten Beitrag hier von Cassadi anschaust.
 
P

Parikles

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Cassadi!

Danke für dein Angebot. Tolle Märchensammlung! Würde gerne den Schmied Bertram einsprechen.

Gruß

Parikles
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassadi

Märchenkönig
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hallo Wombat,

ist gebucht :)

Hallo Parikles,

ebenfals gebucht ;)

Hallo Sunny_w

habe dir alles per Mail beantwortet und freue mich auf deine Vertonung

Hallo Insane,

besser könnte ich es auch nicht erklären. Danke fürs schnelle einspringen.


Märchenhafte Grüße
Cassadi
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caco Phonie

AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Ich liebe Märchen und würde gerne mitsprechen
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Märchenbasar sucht Sprecher

Hier kannst du ganz einfach mitmachen, dass steht mehrfach in diesem Beitrag: Märchen auf der Plattform raussuchen, einsprechen und z.B. auf Fastshare.org laden und posten. Der Cassadi wird das dann auch auf seiner Podcast-Seite mit einbauen, so dass dich jeder im Netz hören kann :)


WICHTIG:

Bitte beachte die Foren-PN die ich dir geschickt habe, was dein Bewerbungen bei den Hörspielen angeht!


EDIT: Sorry, jetzt habe ich soviele Beiträge von dir gelöscht und editiert das ich da gerade mit dem einen durcheinander gekommen bin.
 

Cassadi

Märchenkönig
Ein bissel Feedback

Hier mal wieder ein wenig Feedback auf die Hörmärchen.

Eine tolle Fabel, die sehr schön geschrieben und wunderschön vertont ist.
Liebe Grüße
Marika

Ich möchte mich recht herzlich bei den tollen Hörspielmachern bedanken für die gelungene auditive Umsetzung meiner Fabel. Frau Gisela Schmidt liest sehr gefühlvoll und verleiht besonders der wörtlichen Rede eine wunderbare Betonung.
Ich schicke euch tausend Küsse!
LG
Martin

Vielen Dank für die wunderbare Vertonung! Das Zuhören war ein Genuß.

Das ist ein wirklich wundervolles Märchen: spannend und romantisch zugleich. Es sagt aus, dass das Äußere nicht schön sein muss. Viel wichtiger ist die Schönheit des Herzens.
Das Märchen wurde erstklassig vorgelesen mit gelungener lautlicher Untermalung! Ein ganz großes Lob an den Sprecher!
LG
Martin

.....


Märchenhafte Grüße
Cassadi
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben