• Blut-Tetralogie   Dark Space

Maiskolben

Mitglied
Ich möchte euch mal ein kleines Hörspiel vorstellen und Feedback erbitten.. :)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/earea/literatur-fuers-feuer-band-74[/SOUNDCLOUD]

Vielen Dank im Voraus!
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Literatur fürs Feuer (Band 74)

Ich finde das Ding klasse! Wirklich schöne Dialoge. Das Feuer hört sich aber schon sehr mächtig an! Die liegen im Feuer, oder?

Wo finde ich all die anderen Hörspiele von Arkem, Ron und Fred? Habt ihr 'ne Seite?

edit: ah! schon gefunden :)
edit: das ist soooo geil ... höre gerade DSL und bin total am ablachen. Bist Du das alles allein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiskolben

Mitglied
AW: Literatur fürs Feuer (Band 74)

Hey Boris,

das freut mich sehr, dass sie Dir gefallen! :)

Ich hab angefangen die Hörspiele allein zu machen. Aber zB bei DSL hab ich eine Freundin aufgenommen und sie danach "zerstückelt", dass eine Bandansage dabei rauskommt, oder einen Freund, der den Herrn Wuhnas spricht.

Vielen lieben Dank!

Maiskolben
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: Literatur fürs Feuer (Band 74)

Du bist also wirklich alle?!? also Arkem, Ron und Fred?

echt?

Die klingen total natürlich und nicht geXt zusammen. Besonders "Auf Pille" und "Lyon"! In wieweit ist das denn geskriptet? Da haste du sicher improvisationsspielraum, aber die bereits eingesprochenen können ja garnicht drauf reagieren. Tun die aber. Ist wirklich irre! wie gehst du da vor? Wechselt du mitten im Take die personen und schiebst das dann zusammen oder wie?

beeindruckend.
 

Maiskolben

Mitglied
AW: Literatur fürs Feuer (Band 74)

Hey Boris, genau, ich antworte mir praktisch selbst. Ich nehme einen Teil auf und reagiere dazu... :) Ich habe erst viel viel später angefangen Dialoge wirklich aufzuschreiben. Gerade habe ich "Wir machen ein Hörspiel" in Bearbeitung, was durchgescripted ist. Passt aber trotzdem gut mit der "Natürlichkeit" der Dialoge. Lg, Maiskolben
 
Oben