Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
Gerade bemerke ich, das das garnicht so einfach wird mit der Buchung eines Zimmer zur Buchmesse.

Hat da jemand zu für mich einen Tip, wo ich Kostengünstig für eine Nacht ( 18.3- 19.3 ) übernachten kann?
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig zur Buchmesse

Uff, das ist schon sehr sehr spät. Sogar ich hab meine Schwierigkeiten gehabt, wie ich anfang Januar gebucht hab. Wird nicht leicht werden JETZT noch eine Bleibe zufinden.
Entweder es wird teuer oder es wird unbequem.

Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Couchsurfing geht, aber das wär eventuell noch eine Möglichkeit. Wo man bei einer Person, die das anbietet für ein paar Nächte bleiben kann.
Ansonsten wär mein Tipp: Frag bei den Leuten nach, die bereits ein Hotelzimmer haben, ob es möglich wäre ein Zustellbett einzustellen. Das bieten ja die meisten Hotels an und kostet relativ wenig.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig zur Buchmesse

Hmm hab zwar in einem Hostel jetzt was gebucht, aber noch keine bestätigungsmail bekommen. Hmm hoffe mal ich habe glück.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Übernachtungsmöglichkeiten in Leipzig zur Buchmesse

Pühhschütt

Hostel war essig!

Aber hab doch noch ein Hotelzimmer ergattert, das mich nicht gleich in den Finanziellen Kollaps stürzt. Ok ich bin ( mal wiede )weit vom schuss ( 15 Minuten autofahrt über die Autobahn) aber besser als auf der Fussmatte schlafen.

Also wer noch ein Zimmer sucht der sollte schnell bei Booking.com schauen. Da werden noch für den Besagten Zeitraum in dem man in Leipzig sein möchte noch freie Hotelzimmer angezeigt.
 
Oben