lautundbunt

Neues Mitglied
Hier ist der Name Programm :)

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier...habe noch sehr viel zu lernen wie ich seid meiner Anmeldung (gestern) hier gelesen habe...

Ich bin durch Zufall zu Euch gekommen und war sofort angefixt! Meine Liebe zu Büchern und zum lesen führte mich irgendwann auch zu den Hörspielen...meistens versuche ich Abend's erst so viel wie möglich im aktuellen Buch zu lesen bevor ich mir auch noch ein Hörspiel vorneheme...das klappt dann mal mehr, mal weniger gut... :)
Da ich vom Beruf Hairstylistin bin, bin ich es aber gewöhnt viel zu zu hören ;)
Dadurch bin ich aber auch viel am reden, also dachte ich, ich versuch mich einfach mal bei euch!
Ich liebe neue Herausforderungen, desswegen lerne ich auch gerade Gitarre zu spielen, also ich versuche es zumindest...
Alles zusammen ist das meist eine laute und bunte Kombination und ich beende Sätze gern mit 3 Punkten...
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: laut und bunt :)

Sehr sympathische Vorstellung :)
Herzlich Willkommen! Schön, dass du hier bist!
 
Y

Yüksel

AW: laut und bunt :)

Ha! Prima! Noch eine, die Sätze mit vielen Punkten beendet ....
Herzlich willkommen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: laut und bunt :)

Herzlich willkommen, dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier und wenn Fragen auftauchen, einfach melden :)
 

Noir

Mitglied
AW: laut und bunt :)

Herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier :)
 

smu83

lernt sprechen
Sprechprobe
Link
AW: laut und bunt :)

Hey! das mit den … gefällt. Irgendwo konnte man mal so eine Auswertung bei facebook machen mit allerlei Statistiken, und mein am häufigsten verwendetes „Wort“ war: … :)
Welcome!
 
Oben