Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,
wie ihr vielleicht schon mehrfach gelesen habt, ich produziere viele Fanhörspiele zum wundervollen Game The elder Scrolls V: Skyrim.
Nun werde ich neben der Hauptstory kleine Shorties produzieren und dafür benötige ich eine knarrige, alte, aber kraftvolle Stimme die an einen König (Jarl) erinnert. Casting läuft bis 01.04.2022
1648190423827.jpeg

Demo:
Jungchen, ich bin nicht mehr in deinem Alter...aber vielleicht erinnere ich mich wieder, wenn ihr uns den Kopf des Riesen vom Steinbogenpass bringt...
 

Soya9

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach schade, knarrige, alte, aber kraftvolle Stimme in weiblich hätte ich gerne gemacht
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hi liebe @Soya9! Ich habe direkt Mal in deine Proben gespickt und für später vorgemerkt 😁
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Ich danke allen für die Tipps, ich habe einen Geheimtipp über FB bekommen den ich jetzt eingesetzt habe. Die anderen tollen Stimmen sind ja bereits aktiv mit dabei.

PS: @Soya9 du bekomms direkt noch eine Nachricht, da ich dich gerne schon in der 2. Folge dabei haben möchte ;-)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich danke allen für die Tipps, ich habe einen Geheimtipp über FB bekommen den ich jetzt eingesetzt habe. Die anderen tollen Stimmen sind ja bereits aktiv mit dabei.

PS: @Soya9 du bekomms direkt noch eine Nachricht, da ich dich gerne schon in der 2. Folge dabei haben möchte ;-)
Teile den Geheimtipp mit uns :eek:

brauchst du bald eine adelige arrogante Nudel, ich bin für dich da.
 
Oben