DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi liebe Berliner!

Kann mir einer von euch einen echt großen Gefallen tun?
Am Freitag wird in Berlin in der Tauentzienstrasse ein Legoshop eröffnet. Zur Eröffnung erhalten die ersten 300 Besucher, die Waren im Wert von über 25 Euro einkaufen, ein kleines Bonus-Set geschenkt.
Da ich selbst nicht zur Shoperöffnung nach Berlin fahren kann (muss erstens arbeiten und zweitens sind mir die 500km dann doch zu weit), wollte ich fragen, ob jemand von euch für mich zur Shoperöffnung gehen möchte. Ich bin nämlich sehr scharf auf das Bonus-Set, auch wenns Erfahrungs- und Erwartungsgemäß wirklich nur was sehr Kleines und Unspektakuläres sein wird.

Bei der Shoperöffnung in Frankfurt vor einigen Wochen gabs einen immensen Andrang schon eine halbe Stunde vor Ladenöffnung. Um wirklich einer der ersten 300 Leute zu sein, müsste der oder die Freiwillige recht früh vor Ort sein und relativ genau wissen, wo etwas im Wert von über 25 Euro steht, um dann auch schnellstens damit an der Kasse zu stehen. (Vertut euch nicht! Das ist ein Andrang wie bei einem Backstreet Boys Konzert!:eek:)

Hier ein Link zu den Details der Shoperöffnung:
http://stores.lego.com/en-us/Berlin/LandingPage.aspx

Also, wer immer mir diesen echt großen Gefallen tun möchte, bitte per PN melden und wir besprechen dann die Details :wink:

Es dankt und grüßt
der Björn :)
 
Oben