Mond

Mitglied
Gott, das ist so krank und total äh... das ist so, als hätten sie meine Gedanken aufgeschrieben...

[YOUTUBE]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jKiBRWAiZn8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jKiBRWAiZn8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/YOUTUBE]

Einfach nur... genial!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kaaaaarl...

Also das geht völlig an meinem Humor vorbei - aber ich mag ja auch keine Ravioli :D
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Kaaaaarl...

Uha! Also noch mehr Fans der Filmkuh. :D Wobei in meinen Augen nichts Detective Mittens schlägt. Diese Katze weiß einfach, wie man mit Beweisstücken umzugehen hat! :confused:

http://www.filmcow.com/flash-detectivemittens.html

Für alle weiteren Zyniker unter uns, denen Humor nicht schwarz genug sein kann, hätte ich da noch ein Ass im Ärmel, wobei es sicherlich schon einige kennen werden und zwar "Gone with the Blastwave". So ein Comic KANN eigentlich nur aus Finnland kommen...

http://www.blastwavecomic.com/

Sehr empfehlenswert! Am besten bei Strip #1 anfangen und direkt am Stück bis #39 durchlesen! Dauert nicht lang und ist auf jeden Fall die paar Minütchen wert.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Kaaaaarl...

Na toll, jetzt habe ich Heißhunger... Und den können nur Hände stillen!
 
Oben