Fredericks

paranoid aber schon nett
Von 13.-22. Juli 2012 findet der nun 10. Hörspielsommer http://hoerspielsommer.de/ in Leipzig statt. Als Linzerin war ich leider noch nie dort, erwarte mir aber ein tolles Jubiläums-Festival! :) Da ich dieses Jahr selbst mit einem Kurzbeitrag im Wettbewerbsprogramm bin, wäre dies eine sehr schöne Gelegenheit für mich, den Weg nach Leipzig anzutreten! Ich hab mir noch nicht viele Gedanken über Datum und Unterkunft gemacht (die ganze Festivalwoche werd ich mir wohl eher nicht gönnen), wollte aber mal nachfragen, ob jemand von euch vielleicht auch vorhat sich das Festival anzuschauen...!?
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

Fährt denn niemand nach Leipzig? Oder ist es noch zu früh um zu fragen... ;) *Threadhochpusch*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

Ich finde diese Veranstaltung immer sehr symphatisch, weil hier die Hörer und das gemeinsame Hörerlebnis im Fokus stehen. Hoffe Du findest da noch jemanden. :laechel:
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

Hallo!
Da ich in Dresden wohne, ziehe ich es mal in Erwägung :)
Muss ich die nächsten Tage mal abchecken, wie und wann das klappen könnte. Wusste gar nix davon :)
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

War auf der Homepage.....bei schönem Wetter kann das richtig geil werden. Ich werde es versuchen, einzuplanen...gottseidank schreibe ich den Dienstplan selbst :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

Hui...das klingt interessant. Das wäre durchaus möglich das ich mal einen Tag vorbei schaue.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

Für einen kurzen Ausflug ist Leipzig leider zu weit entfernt für mich, dabei klingt das programm sehr vielversprechend. Da muss ich nochmal in mich gehen und schauen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt... :laechel:
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Jubiläums-HÖRSPIELSOMMER in Leipzig

das genaue programm (das u. U. auch mir die planung erleichtern würde) gibt's leider erst ab 30. juni! :-/ da meine einreichung am 14. gespielt wird, werd ich allerdings wahrscheinlich (trotz 10-jährigem maturatreffen am selben tag :-(( ) eher anfang der festivalwoche fahren... aber mal sehn...
 
Oben